Diskussionsrunden >> Fragen > teilnehmer ? |
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
Wenn ich mir die teilnehmer anschauen will, komme ich nie über die erste seite hinaus, dann bleibt das alles leer. Fehler bei mir oder ist da noch nicht ganz in Ordnung ? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also ich kann den fehler jetzt nicht nachvollziehen. wenn ich links auf teilnehmer gehe und dann im dropdown Seite 2, 3, 4, usw. auswähle kommt da was.
|
||||
|
|
||||
hm, bei mir nicht !
|
||||
|
|
||||
Seite 1 geht, aber sobald ich seite 2-X aufrufen will, schreibt er wieder Seite 1 hin, und zeigt garkeine teilnehmer mehr an
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 9 |
jepp, ich habe das gleiche problem wie kron __________________ ein blatt fällt in den teich > blätterteich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich kann den Fehler hier auch nicht nachvollziehen (getestet Mozilla und IE) Bitte mehr Input. Browser/Version? Eingeloggt oder nicht? |
||||
|
|
||||
Iexplore 6.0 /eingeloggt ichw eiß auch nicht woran das liegen könnte |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
gehts denn ausgeloggt ? __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Hab das hier mit dem IE auch. http://141.41.1.50/~lesselic/t-liste.jpg e: eingeloggt oder nicht ist egal, IE 6.02... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Danke Genauso sieht es bei mir auch auch ... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm mit meinem Opi 7.11 irgendwie auch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
gut. ich werde mich dann mal drum kümmern
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Opera 7.11 hier und geht perfekt btw wie zum deibel krich ich die grafischen smilies hier aus und mein opera macht regelmäßig die beine lang wenn ichs profil editieren will. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
so, das probelm mit der teilnehmerliste sollte behoben sein. das mit dem profile editieren dacht ich eigenltihc auch, aber ich tu mri das später dann nochmal an.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mort mit nem ATI Avatar??? Wasn da los Mister NVidia ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
das is kein ati avatar, trotzdem würd ich zur zeit definitiv ne ati kaufen /me hat das trotzdem mal geändert __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
hm - miz IE 6.0.23 geht es bei mir Problemlos... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
jo, is ja auch schon alles behoben...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jenau - jetzt isses wunderbar. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |