Diskussionsrunden >> Turniere > CnC G*enerals |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
Auch hier würden mich Regeln und Teamgröße verdammt doll interessieren. Is aber wohl noch zu früh oder.... ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - mit den Regeln musst du dich noch ein paar Wochen/Monaten gedulden. Es wird aber wahrscheinlich eine Map pro Begegnung gespielt werden. Selbstverständlich das aktuellste Update der Originalversion und Cheating wird wohl verboten sein . Bei den Teamgrößen wird es wohl auf 2on2 und 1on1 hinauslaufen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
falls sich genug anmelden, was bei so ner lan ja gut möglich ist, könnte man auch noch über ein 4on4 reden... greetz |
||||
|
|||||
Und wie steht es mit einem 3on3 ???
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
*g* - mehr als 1on1 und 2on2 hatte ich bisher eigentlich nicht angedacht, aber wenn sich für die anderen Turniere ausreichend interessenten finden sollte, stände diesen Turnieren natürlich auch nix im Wege - dann bräuchten wir aber noch ein paar mehr Leute als 1-2, die sich im Forum darum bemühen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Also ein 3vs3 Turnier wäre der Hammer. Alein dafür würde ich zur Lan kommen. Das wär geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Jo 3v3 währe echt cool nur da kommen dann bestimmt wieder spezis mit nem pentium 90 und meine auf 1024 zu spielen das heist wieder mal dia show also jung ich bitte euch egal was fürn pc ihr habt spielt auf 800 mal 600 selbst ich tuhe es ob wohl ich es echt nicht nötig habe. CC RULEZ
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich nehme an du hast bei den Mhz ne Null vergessen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
ne null? nein ich meinte neuzig manchmal kommt es mir vor wen ich online spiele das am anderen ende auch solche spielen wohl möglich noch mit nem 28k modem ich denke wen du auch online spielst wirst du es kennen. eins weis ich definitiv wen ich in einem spiel drinn bin und es lagt ligt es 1000000 % nicht an mir. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
lol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
[] du weißt % bedeutet SCNR |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich weiß zumindest was 69 bedeutet :-P __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Yeah 3v3 Turnier und wenn möglich 4v4 wär schon geil mussten ja genug spieler vorhanden sein!!!
|
||||
|
|||||
jo auf jeden. denke aber das sich da genug finden werden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
@XXLray =========> 69 atomrofl |
||||
|
|||||
Ike und der GDR wir werden planmässig 8 GDRs auf der LAN Arena sein wir sind auch für nen 4vs4 C&C Turnier!
|
||||
|
|||||
hmm jo ein 4on4 wär schon ne feine sache ..
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan der Rebellen Postings: 7 |
hm ich wär auch für n 3v3
|
||||
|
|||||
Was soll das, is das Thread hier bzw. die Idee des 4vs4 und 3vs3 gestorben? Wenn ich schon sehe Umfragen von wegen (Wollt ihr ein Tactical Ops Turnier?) und (Wollt ihr ein Rennspiel Turnier?) dann bekomm ich so nen Hals das es keine Umfrage von wegen (Wollt ihr ein 3vs3 oder 4vs4 Generals Turnier) gibt. Erst das hier besprechen und dann fallen lassen oder wie? Wer guckt den schon ins Forum und schreibt hier rein? Macht die Umfrage und und es melden sich schon genug GARANTIERT! |
||||
|
|
||||
Ich schlage vor, dass wir, sollte es kein CCG 3vs3 geben, selbst eins veranstallten. Ich erkläre mich bereit neben mir stift und zettel liegen zu haben, auf welchem ich dann das grid aufschreibe. dann gibts zwar keine preise aber wir klatschen für den gewinner
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Yo das war wenigstens etwas
|
||||
|
|||||
Ich mein 3vs3 wäre echt noch O.K, aber 4vs4 ist dann doch zuviel (mir zumindest). Aber Gott sei Dank gibt es da ja Leute die anders denken... Nur ist die Chance, dass das Spiel sehr laggy wird bei 4vs4 natürlich viel grösser und es dauert immer länger... Aber die Idee mit der Umfrage ist klasse, ähhm warum hat darauf kein Orga was geschrieben??? Oder hab ich's überlesen???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Viel zu schreiben gibts da nicht. Zum einen ist das ein altbekanntes Problem: Vorher im Forum oder bei Polls schreiben die Leute, sie würden bei wer weiß was für Spielen alles so mitspielen. Wenn sie dann merken, dass sich diese Spiele mit CS überschneiden (alles überschneidet sich mit CS) dann überlegen sie es sich schnell mal anders. Und was nützen Turniere, bei denen sich ganze 2-3 Teams finden? Zum anderen ist die Turnierplanung längst abgeschlossen. Über Änderungen am Turnierplan selbst zu diskutieren ist daher müßig. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wenn ich mich nich täusche gab es zu dem thema doch ein poll... hier die news dazu: http://lanarena.lanhost.de:7081/new...=274&partyid=19 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@sirwufuwa: kannst du gerne machen... das mediateam ist bei ein wenig werbung für das turnier sicher auch gerne behilflich
|
||||
|
|
||||
wunderbar! genau so hab ich mir das gedacht prima!
|
||||
|
|||||
sind irgendwelche preise fürs ccg tunier angesetzt ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Pokale wird es auf jeden Fall geben.
|
||||
|
|
||||
ouhhh mann... das wird ja ne heftige lan... erst meldet ahitsawin sein kommen... jetzt zeigt sich psycho auch noch interessiert... scheint verdammt spannend zu werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
Ts ts ts, also wirklich PSYCHO, jetzt verfolgst Du mich aber.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |