Diskussionsrunden >> Turniere > Worms World Party |
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
Ich hab richtig Bock auf n Worms Turnier. Die Regeln würden mich ma brennend interessieren. Wenigstens ma nen Spielmodi oder so.... wär cool. schon mal ein präventives thx
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
hehe - den Nick habe ich bei ähnlicher Fragestellung doch gerade schon einmal glesen, oder? Also Worms wird es wohl wieder in form von Worms World Party geben. Das war bei letzten mal ein 2on2 - damit ausreichend "Teams" zusammenkommen hatte ich bisher angedacht, das auf ein 1on1 zu ändern... Die Regeln, die ich zum Beben geschrieben habe, werden wir dann höchstwahrscheinlich übernehmen Die sahen folgendermaßen aus: 1. gespielt wird Worms World Party in der aktuellen Version im Modus 1on1. 2. jeder Spieler hat 6 Würmer mit 100 HP 3. gespielt wird mit 10 Minuten Zeit bis zum Sudden Death. 4. gespielt werden 2 per Zufall generierte Maps wobei jeder Spieler die Einstellungen für die Generierung einmal vorgeben darf. 5. gewonnen hat der Spieler, von dem am Ende die meisten Würmer in Summe überlebt haben. Im Falle eines Unentschieden wird ein Stechen über 2 Maps á 5 Minuten gespielt. Sollte auch nach dem Stechen keine Entscheidung gefallen sein, wird eine letzte Map über 5 Minuten gespielt, wobei von der Turnierleitung ausgelost wird, welcher Spieler die Einstellung zur Generierung vorgeben darf. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
danke dir für die 2 schnellen antwortem da wächst doch die vorfreude auf die lan!!! JUHUUUUUUU
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und die Vorfreude wird nicht enttäuscht ... versprochen WWP ... is das eigentlich Freeware? Wo kann ich das saugen, bzw. entsprechend die Shareware __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Auf der letzten Mokelz wollten wirs auch daddeln. 6 Mann oder so alle mit Win2k Prof. bei der hälfte liefs bei der anderen Hälfte nicht. Schlussendlich lags annem Codec im Nimo Codec Pack weshalbs nicht lief...:roll: Also als Warnung, wer Nimo drauf hat: Deinstallieren bevor WWP installiert wird.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Hein: Soweit ich weiß, ist das alles andere als Free- oder Shareware... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
gibts aber trotzdem zu "kaufen" bei der LA ich war übrigens bei der letzten LA erster im wwp 2on2 :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
??? irgendwie verschwinden posts.. ??? [edit by orga]Nein, hier verschwinden keine Posts. Aber solche aktivitäten werden hier von mir nicht geduldet.[/edit] |
||||
[ Antwort erstellen ] |