Diskussionsrunden >> Fragen > Ruhestörung |
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich habe eine Bitte, können wir diesesmal die Mokelz in den Keller sperren und nen 10 Mbit KAbel hinlegen? Ich erinnere nur an Durchsagen wie: Könnte Hein Jimbo (am anderen ende der HAlle, da wo kein Orga Bereich ist) mal etwas leiser sein ^^ Ok, nicht für voll nehmen, bin ich eh schon :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ernst-Modus aktiviert ... kann ich mich iorgendwie nicht dran erinnern, hab ich da was nicht mitbekommen? Ernst-Modus ... Prost! Keller? dann fällt ja der Putz von der Decke bei dem Radau, außerdem müssten wir dann Löcher in die Decke bzw. den Erdgeschossboden Bohren, damit der Bierturm auch in voller Länge stehen kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Oh ja, die durchsage kam und die halbe Halle lachte sich schlapp (der Rest schlief) dann kam ne zweite Durchsage: "Das war mein Ernst" __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Muahaha, hab ich nicht registriert ... war wohl einer zu laut bei uns in der Ecke :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...tschuldigung... *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
^^ Hein, du hast zurückgebrüllt aber bei dem Bier, kann man es verstehen ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Glückwunsch zum Hein'schen Geburtstag! Bei dir kann man wohl nicht damit rechnen, dass du mit dem Alter leiser wirst, oder?
|
||||
|
|
||||
öhm .. nö aber Danke trotzdem __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ja dann von mir auch mal .. ich finde es immer toll das so viele Leute irgendwann geburtstag haben :P Man glaubt garnicht wie verbereitet das Phänomen ist __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Aber ansteckend ist es wohl nicht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
na das beruhigt uns alle @Öhrchen (auch Mandalore genannt): Warste nu auf der Lan-Party in Minden? |
||||
|
|
||||
Ich hab aber davon gehört, dass fast jeder Bundesbürger schon mindestens EINMAL Geburtstag hatte... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und was willst du uns damit sagen? Mir ist leider durchaus bewusst, wie alt ich bin... |
||||
|
|
||||
Damit will ich sagen das niemand über Geburtstage spricht, fast jeder aber schonmal einen hatte. Ist halt wie Lindenstraße - keiner schauts sich an, die Einschaltquoten gehen aber in die Millionen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wieso spricht da niemand drüber? Grundsätzlich habe ich sehr gern Geburtstag... wenn sich die Zahl der Kerzen nur nicht immer erhöhen würde. Also. hiermit ganz offiziell: Auch ich habe Geburtstag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wie du auch, heute?
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Tja, war leider nicht auf der LPM, hatten am Samstag Orgatreffen von der Easterfrag ... und wollte dann nachts nochmal reinschauen, "musste" dann aber noch auf nen geburtstag ... ja .. dort hat man das auch noch gefeiert !!! Ich glaube mit diesen geburtstagen wird es immer schlimmer ... SARS ist wohl nix dagegen ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |