Diskussionsrunden >> Fragen > Große Bitte |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:idea:Auf der letzten Lanarena fand ich es ziemlich schwer Spieler für ein Spiel zu organisieren. Darum mein Vorschlag Orgas stellen einen Server zu einer bestimmten Zeit, für ein bestimmtes Spiel (mit vorliebe BF) und bitten, per Ansage, die Zocker an einem Fun Spiel mitzumachen. Z.B. Ansage am Samstag 13uhr, das um 16uhr für drei Stunden ein 64man BF-Desert Combat Server offen ist und um zahlreiches mitmachen gebeten wird. Natürlich sollte die Zeit möglichst so gewählt werden, dass während dessen möglichst wenig Tuniere stattfinden. Sonst wird es kaum zu so großen Anhäufungen bei einem Spiel wie BF geben. Bei CS oder so findet man ja immer welche, aber eben nicht bei sowas. Bitte bitte :idea: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Mensch X-Hiztes, mach´s doch nicht so kompliziert. Einfach zum Micro greifen, Durchsage machen und fertig. Das hat so schon immer funkioniert. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
haben wir noch nie gemacht, nur für turniere...oder nach selbigen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wenn es dismal ohne probleme abläuft können wir ja mal darüber nachdenken ob wir in den nebenzeiten ein paar prozent leistung überhaben ABER VERSPRECHEN TUE NICHTS __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@ Ohli Das ist doch schon mal ein guter Anfang. *freu* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ja aber das hab ich vor den letzten partys auch gesagt bis jetzt waren andere sachen immer wichtiger __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie krammi schon sacht ... einfach mal ans Micro und raushauen... ich mine OK, ich kann das auch ohne Micro :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Also, wer das Mikro nich findet...einfach mal zum Jimbo...und wer den nich findet, der is taub __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
oder hein liegt mit mehr als gesunder "bettschwere" im viel zu kleinen Camping-Stuhl __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also wenn der Ohli wieder so ein "dickes" Intranet baut, dann haben sie sicherlich keine Res. über für irgendeinen Server :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Nun, der Fehler im Intranet ist ja nun behoben. Und alles wird besser *hoff* |
||||
[ Antwort erstellen ] |