Diskussionsrunden >> Fragen > Logenplätze und Rauchen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ts ts ts... Das kostet dich einiges an Grillwürstchen! *lecker* :twisted: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jo, mir is egal. ich werd zu dem zeitpunkt nichtraucher sein (scheiß wette :x), aber kein militanter. aber in ner eigenen zone bzw draußn is eh besser. weil gute luft zum rauchen is gesünder
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, gute Regelung. Bin selber Raucher, habe Loge überwiesen, und finde es trotzdem gut, das in der Halle nicht geraucht wird! Bei mir Zuhause rauch ich auch nicht im Zockzimmer oder gar im Schlafzimmer. Wir hatten hier mal (Celle) die Kult-LAN in einer ausgebauten alten Scheune, da wars im Sommer 45°C und mehr und 3/4 der Leute haben gequartzt. Bereits am ersten Abend war die Luft so dick das man kaum Athmen konnte. Am nächsten morgen dicke Augen, und wir wollen erst garnicht von dem Gestank reden, der bis zu 3 Tage nach der LAN noch aus den PC's kam. Ich hab kein Problem mit draussen rauchen CiapoC |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also auf der LAN Arena in der Eissporthalle hab ich mir sogar nen Bong durch die Lunge geflötet und daran hat sich auch niemand gestört. Aber keine Angst bin jetzt auf Koks kleben geblieben werde Eure Luft in Ruhe lassen.....MuHARhARhArHAR __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
*spar mir mein kommentar* aber inna eissporthalle, shady hattest du da sone glatze undn footballshirt an? *censored* aber hey, ne bong wird man jawohl noch rauchen dürfen weil der rauch ja doppelt gefiltert wird, erst im wasser dann inna lunge, nicht wie bei na kippe wo 70% des rauches einfach so von der kippe in den raum gequalmt wird. und wenn ihr drauf besteht haltma den rauch solang drin bis nix mehr rauskommt! na is dasn deal? ;D *hab ich jez zuviel gesagt? :?: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ob Kippe oder anderweitig Qualmproduzierende Drogen: Draussen Ja, Drinnen Nein! Der Gestank ist genau garstig wenns auch anders riecht. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"Ob Kippe oder anderweitig Qualmproduzierende Drogen: Draussen Ja, Drinnen Nein!" Soweit ich weiß sieht das Betäubungsmittelgesetz für die LANarena keine Ausnahme vor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das stimmt...wobei es Leute geben soll, die sich da seltsame legale Substanzen durchballern... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@TheLaw: Das das offiziell verboten ist sollte klar sein nur abhalten kann man die Leute eh nicht. Belästigen mit Scheiss sollnse dann aber bitte nicht die Anti-Drogen-Menschen mit klaren Verstand. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
war nur spaß mich müßt ihr nicht beschatten auf der nächsten LA ich geh immer raus zum rauchen, kanns selber auch nich ab wenns nach rauch stink und ich krieg schon zuviel wenn bei mir im wohnzimmer 2,3 kippen nachnander geraucht werden *nach luft japs* außerdem habe ich immer weniger das bedürfnis kippen zu rauchen 1. der preis 2. ist meine lunge glaub ich schon gesättigt vom ganzen dampfen. also friede jungs rauchverbot is ok, es sei denn jeder hatne abzugshaube überm platz hängen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Hi, ich sitze mit Flibbo auch im Logenbereich und wäre jedem Raucher äußerst dankbar wenn nur draußen geraucht wird. Mal ganz abgesehen von der direkten Belästigung wird die Hallenluft durch Raucherei allgemein wesentlich schlechter. Allein durch die Ausdünstungen von Tausend Leuten und über Tausend Rechnern/Toastern/usw ist die Luft schon wirklich zum zerschneiden dick. Wer dann noch anfängt zu rauchen, macht das ganze noch wesentlich schlimmer. Meine Bitte daher an die Raucher, wenn ihr rauchen wollt, geht bitte an die frische Luft und zieht nicht die anderen Spieler in Mitleidenschaft. Und für ein paar Minuten der Luft da drinnen zu entkommen ist eine wahre Wohltat |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wenn du mal richtig gelesen hättest ... es wurde schon groß´und brit durchdiskutiert mit der Raucherei und es war von vorn herein festgelegt, dass innerhalb der Halle Rauchverbot ist. du hättest diesen Thread wenigstens mal überfliegen können ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaube er hat eher die Leute angesprochen, die vorhaben, trotz expliziten Rauchverbots im Spielerbereich zu rauchen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Ich verstehe den Diskussionsbedarf in diesem Bereich nicht, warum sollte es kein Rauchverbot geben? Es wird eh warm genug sein, warum dann noch das bischn an Sauerstoff in der Halle verunreinigen? Klar, mit der Fluppe am Rechner is schon toll, aber seht es doch mal so: Wenn Ihr zum Rauchen raus müsst, geht Ihr nicht sooft, da der Mensch von sichaus ein faules "Tier" ist. Folge: Weniger Rauchen -> Weniger Kosten -> Mehr Geld für Anderes! So, gehe jetzt eine Rauchen (auch zuhause draußen)! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Ist die Halle eigentlich klimatisiert? Wenn nicht, stört der Rauch neben dem ganzen Schweiss in der Luft noch kaum |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, aber gut gelüftet (ähnlich LANarena). Warm oder stickig sollte es also eher nicht werden. Und zu kalt wie bei LANarena 3 auch nicht, denn es gibt eine Heizung. ;-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |