Diskussionsrunden >> Fragen > Inet |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Wie siehts diesmal mitm inet aus? Wirds ne möglichkeit geben?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil http://lanarena.lanhost.de:7081/sta...html?partyid=19 :roll: [edit by orga/session-id removed]und wer seine Session-Id nicht mitposted ebenso...[/edit] __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn das so klappt wie vorgsehen, dann werden wir T-DSL 1500 bei der Party haben, so dass ICQ und IRC für alle frei sein werden. Wir werden versuchen - mit gewissen Einschränkungen - http freizugeben. Da hängt dann aber die Disziplin aller User mit dran, dass das auch funktioniert. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
Man fährt doch nicht auf eine Lan, um ins Inet zu gehen oder ?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nö, aber trotzdem ist es nett, die Möglichkeit zu haben!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Für Emails checken oder so ist das ok, icq + irc vielleicht auch noch, treiber runterladen auch noch, aber um sonstwo zu surfen o.ä. muss nicht sein __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja... Internet auf einer LAN ist schon ganz praktisch und gehört für mich dazu. Erst einmal für die Presse, die von der Party berichten, zum anderen für Orgas um notfalls Treiber und Patches herunterladen zu können und für alle zur Kommunikation mit den daheimgebliebenen (ICQ, IRC, E-Mail) oder einfach mal im Inet Nachrichten zu lesen.
|
||||
|
|
||||
ist das nicht sehr umständlich einen Anschluss für 3 tage zu bekommen ?
|
||||
|
|
||||
Umständlich nicht weiter. Man beantragt den halt so 2-3 Monate vorher, zahlt die Einrichtungskosten + Monatskosten und kündigt nach der Party wieder. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
kostet halt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Treiber ... sowas hat man dabei zu haben Surfen ... wozu, bin auf ner LAN saufen nich surfen E-Mail ... Was hast man davon? Wenn man weg ist, ist man weg. Spart das Geld lieber und kauft ... öhm, also Ihr wisst schon was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
nein Hein, erkläre er es uns __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
wo, am arsch ?
|
||||
|
|
||||
Falls sich deine Frage auf Mein Fell bezieht: Ja, dort auch __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Danke, mein tag ist im Arsch. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Strike! :twisted: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich mein ja nur, weil letztes mal ist ja da irgendwas schief gelaufen. Glaub die Telekom hat den dsl anschluss in die falsche halle gelegt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Halle ist gut. Der Anschluss lag in der D1 Basisstation. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Genau, und die Halle selber hing am OPAL Glasfasernetz. *Das* wird uns diesmal zum Glück nicht passieren, in Braunschweig gibt es kein OPAL. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie ist das mit Trusts für IRC ? die quakenet-menschen stellen sich da ja so shice an oder nur für bnc interessant ? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
temporary trusts sind im qnet keine probleme. wir werden kurz vor der lan mal schauen, was sich da machen lässt. viel früher rühren sich die leute da eh nicht.
|
||||
|
|
||||
Ich werde mal versuchen, eine feste IP hinzubekommen (sie wie auf der LA3) und dann sollte das mit IRC schon hinhauen. Mit Bouncer geht es allemal. |
||||
[ Antwort erstellen ] |