Diskussionsrunden >> Turniere > Votes |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich schätze mal, es wird wieder reichlich Votemöglichkeiten, wie z.B. bei BF 1942, geben...Ihr lernt ja gewöhnlich aus euren alten Fehlern, also testet das Votesystem bitte ordentlich durch, damit es nicht wieder gefakt wird, danke. Apropro vote ... ich vote nebenbei noch für WOLTERS vom Fass ... es wird doch wieder Fassbier geben, oder etwa nicht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bin für Flens in Flachen - das ploppt so schön. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wolters vom Faß? aber nur wenn das Faß an meinem Sitzplatz steht.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oder wie wärs, wenn es bei den Orgas frisches Erdinger vom Fass gibt? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Oder gutes Franzi... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Oder Eiswasser. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Milch wäre gut ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jep, Milch von Mü.... (Schleichwerbung edited) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
Ich hab aus meiner WaKü eine MiKü gemacht, also ich hab immer ne warme Milch dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Hast du auch nen Schimmelfilter eingebaut? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
|
||||
|
|
||||
Am 6.6. war Besprechung ... wie isn der Stand der Dinge? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Einige Dinge müssen noch mit den LAn-Party Ligen, die in frage kommen besprochen werden. Wenn etwas feststeht, seit ihr die ersten, die es erfahren. Bei der nächsten LANarena werdet ihr überdies eure Ergebnisse selber eintragen können/dürfen/müssen und es wird das Credit-System zur Turnierauswahl genommen. Was das genau ist, wie es Funktioniert, usw. wird demnächst in der Turnier-FAQ zu lesen sein. Wahrscheinlich werden wir die Turnieranmeldung sogar vor der Party schon starten, so dass diejenigen, die eine weitere Anfahrt vor sich haben und nicht sicher sind, ob sie innerhalb der ersten Stunden der LAN anwesend sein werden, sich sicher ein können, das sie bei den Turnieren angemeldet sind. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
IHR die Ersten, oder ICH ;P Ne aber, schon gut so, lieber auf der Sicheren Seite, bevor wieder die Diskutiererei losgeht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |