Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Sagt mal wollt ihr daddeln oder saufen?:roll::roll::roll: __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öh, BEIDES !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
Ich liebe KO - Systeme Nach dem Turnier kann man sich dann auf das wesentliche konzentrieren. Also schließ ich mich dem Hein an. > Beides 8) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Ich nutze nur die empfohlenen Pausen. 10 Minuten zu jeder vollen Stunde. Da Spiel ich dann auch mal. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
hmm, wir hatten auch schon mal überlegt, direkt ´ne standleitung vom alk-o-maten zum platz zu legen, dann kömmer beides gleichzeitig ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
saufen! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hm, das wäre doch mal eine Umfrage wert... Spielen |
||||
|
|
||||
Also wäre auf den Logeplätze frei saufen angesagt würd ich es mir echt überlegen ... Ach kann es sein, dass wir vom Topic abgekommen sind? :? |
||||
|
|
||||
Logenplätze frei saufen ?!?! Das wäre tödlich, denn dann wüsste ich wo eine ganze Menge Leute hingehen würde und den Orgas das Portemornaite leersaufen würden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
in der tat, und da wir diese leute auch kennen (sind unsere besten stammgäste), wird das erstmal nix. die geben die paar euro für die loge mehr aus und saufen dann für 100? pro kopf und tag...wenn sie sich zurückhalten und nur bier saufen. aber ich notier das mal für die 10. party, falls es die denn geben wird...nen jubiläum muss man schliesslich feiern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hiermit sei für die 10. nen logenplatz reserviert __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
öhm...und noch 20 dazu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
muhahaha, da kommen sie schon angekrochen aus ihren löchern...berechenbares volk __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
jaja treib nur deinen spaß mit uns süchtigen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
BIER???
|
||||
|
|
||||
na mort, ich hab das wirklich notiert, aber die reaktion find ich dennoch lustig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 1701-clan Postings: 37 |
dieses forum zeigt mal wieder wie verzwickt die welt doch ist ihr fangt bei ein thema an wie der kühlschrank geht dan über toaster zum saufen weiter zum pennen weis ich wohin dan nach kopfhörer und dann zum krakelen der standart laute eines cs spielers und zum schluss wollt ihr noch ins portmonai der orga nich schlecht und das ganze ohne mit zu bekommen heheh lob und anerkennung...
|
||||
|
|
||||
Seit LANarena 2 ist hier jeder Thread nach maximal 10 Posts völlig off topic gewesen...mal abgesehen von diesen Kettengeschichten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi Leute... ich bringe verm. auch nen Kühlschrank mit.... ist aber eigentlich nen PC, also nur Kühlschrankgehäuse mit eingebautem PC..... ist mein Server.... geht das... wenn ich aussen an einer Reihe Sitze, ihn dann neben den Tisch zu stellen??
|
||||
|
|
||||
Ist das nicht Sinn der Posts gewesen, die Threads hier off-topic zu bringen? Dann hab ich da was missverstanden... @nemesis: Guter Versuch... |
||||
|
|
||||
den Rechner hinstellen geht schon, dass du da auch ne funktionierende IP für bekommst, solltest du vorher mit dem Netzwerk-Tam absprechen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Oder einfach einen Userserver anmelden, dann gibts eine IP dafür.
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 6 |
jo, das habe ich ja auch vor.... ihn als Userserver anzumelden.... ich warte ja nur auf meine Freischaltung.... bezahlt/überwiesen habe ich am Freitag !! __________________ FrAgFeVeR LAN 27.2.-29.2.04 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dumdi dum ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 6 |
hääää?? was meinstn damit?? :?: __________________ FrAgFeVeR LAN 27.2.-29.2.04 |
||||
|
|
||||
*wart* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
war vielleicht nur ein Post um sich auch mal zu Wort zu melden ?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
...Freischaltung... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich wollte noch einen großen KINO-Getränkekühlschrank mit bringen - ca.15 Jahre alt. Gibt's da Probleme mit Strom oder so ???
|
||||
|
|
||||
Wenn wir genuch Alarfm machen, trauen sich weniger zu uns und wir haben etwa sStrompuffer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |