Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich sach nur BIER-BOMBEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
Wer zahlt denn schon Dosenpfand?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also pfandmäßig kommt man bei Fässchen immer noch am günstigsten weg. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ok - ich glaub ich bring n Fäßchen Frankenheim mit :lol: Ihr seid herzlich eingeladen einen mitzutrinken |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Das zu sagen war ein Fehler.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
*notier* ... verlooooooren :mrgreen: Aber danke schonmal im Voraus :surprised: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du glaubst doch nicht, dass du selber jetzt von dem Bier noch was abbekommst? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Oha, Bieranfänger...entweder isser sehr spendabel oder hat nich aufgepasst...oder er wollte sich im Vorfeld schonmal ein paar Bekannte für die LAN machen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Am einfachsten wäre, du schnappst dein Fässchen und kommst bei uns vorbei, wenns dann leer ist ... so nach 10 Minuten ... gehen wir bei dir vorbei mit einem von unseren Fässern für den Weg um von Dir ein neues zu holen :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
10minuten? du wirst alt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Stimmt ... morgen eins mehr ... also zumindestens auf dem Papier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Och ne, sorry Jungs. Ihr habt mich missverstanden "Ihr seid herzlich eingeladen einen mitzutrinken" Ihr könnt gerne einen mittrinken, aber bitte schön von eurem eigenen Bier Prost! |
||||
|
|
||||
"einen mitzutrinken" bedeutet einen ausgeben, das ist und war schon immer so ... verloooren, aber keine Sorge, wir werden dir deine Bierreserven schon nicht wegsaufen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wir werden zumindest versuchen, uns zu zügeln. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ihr müsst mich erstmal auf dem Sitzplan finden :P
|
||||
|
|
||||
ich passe gerne auf dein bier auf, die mokelz halt ich schon fern )) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
@pac-man: Wenn du mort als Wächter nimmst, machst du auch nur den Bock zum Gärtner! Nimm lieber mich! __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Joker psst wir machen 50:50 __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Och **** - und ich dachte ich könnte zwischendurch noch etwas schlafen ... :cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Schlafen? Was ist das denn? Wer will denn auf einer Lanarena schlafen? Geht doch gar nicht bei dem Krakele von diversen Leuten... (ich nenne keine Namen, ich denke, die meisten wissen, wen ich mein ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wen? *g* |
||||
|
|
||||
Da kenn ich mehrere, die gern mal bölken. Meistens reicht es bei denen nicht mehr für ganze Sätze sondern nur so Ausdrücke wie: Lucker, Cheater, Fussel, muh oder **** :roll:
|
||||
|
|
||||
du hast die "lol" schreier vergessen.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Ich sag nur "BOMBE!!!!!" __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
"Hinter der Kiste" *zurückruf* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Campen! CAMPEN! ... Die müssen kommen!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
A A nein B ne doch A - alle! ne nur einer warte doch drei SCHEIßE __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
dass ihr die immer hört? Dank der Kopfhörer kann ich die meisten Rufe ausblenden. Manche Stimmbänder geben aber leider soviel her, dass da auch mein Kopfhörer nicht mitkommt :cry: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
manche Kopfhörer der Nachbarn geben auch soviel her... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
und ich hab selten kopfhörer uf wenn ich mich mit den personen neben mir unterhalte __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |