Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Darf ich einen 230V / 65W Kühlschrank an meinem Platz schließen? Ist so ein kleiner, passt untern Tisch |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nein __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
und wenn ich dafür 2 plätze belege, einen für meinen pc und einen für meinen kühlschrank? also dann 2 mal 28? bezahle?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
Wieso nicht? :mrgreen: __________________ XP1700+ JIUHB DLT3C@3300+ (reale 2400Mhz / 12x200@1.725VCore) auf 42°C und dank Wakü Ultrasilent ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
2 mal bezahlen wegen nem dusseligen Kühlschrank ... muaha, naja, das dürfteste aber bestimmt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das war noch nie möglich. Das hängt einfach damit zusammen, daß der Kühlschrank zuviel Strom zieht. Es gab aber bis jetzt immer Bereiche (außerhalb des Spieler-Bereiches), in denen soetwas angeschlossen werden konnte. Am Platz direkt ist das verboten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kühlschrank? Ist doch was für Handbuchleser! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kleine Korrektur: Kühlschrank ist vom Stromverbrauch her OK. Wenn es vom Platz her passt, dann spricht nichts dagegen. Ich muss Eversore aber generell recht geben, was Zusatzverbraucher angeht: Toaster, Wasserkocher, Sandwichmaker, Kaffeemaschine ... - alles nicht erlaubt. |
||||
|
|
||||
Also wir hatten bisher immer so einiges laufen und es gab nie Probs, hatten allerdings letztes mal z.B. das Glück, dass die Plätze, die uns gegenüber lagen, frei wahren und wir somit nen guten Puffer hatten was Stromversorgung angeht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ts ts ts... dass sich die Mokelz immer eine Extrawurst braten müssen und damit auch noch durchkommen... Bewundernswert!
|
||||
|
|
||||
quote: originally postet by jos Kleine Korrektur: Kühlschrank ist vom Stromverbrauch her OK. Wenn es vom Platz her passt, dann spricht nichts dagegen. Ich muss Eversore aber generell recht geben, was Zusatzverbraucher angeht: Toaster, Wasserkocher, Sandwichmaker, Kaffeemaschine ... - alles nicht erlaubt. war das jetzt ein ja oder nein? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kühlschrank: Ja (gabs ja auch schon öfter) Küchengeräte, die irgendwie Wärme erzeugen: Nein. (weil zu hohe Last) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: Das mag daran liegen, dass der größe Teil von uns Elektroniker gelernt hat und uns deswegen damit auskennen. Außerdem veranstalten wir ja selber LANs (bischen kleiner) und versuchen das immer mit dem Strominator abzuklären. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und bisher hat sich der Strominator krammi noch nicht beschwert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Hm... @Jos: Kühlschränke erzeugen auch Wärme Und wenn man denn ständig offen stehen hat, weil andauernd Bier nachgeschoben wird, dann ists sogar ne gute Heizung... __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Ich trink aber kein bier water joe ist dann da drin |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Stominator, das klaue ich dir gleich weg. :lol: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie konnte ich es wagen, die Kompetenz der Mokelz in Frage zu stellen. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ein Kühlschrank irgendwie doof auf einer Lan ist |
||||
|
|
||||
ich nicht :P
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Kuehlschrank ruled, wie soll man den mitten im Hochsommer sein Grillzeug und die ganzen Getränke auf Temperatur halten. Geht doch gar nicht - ausserdem ist er auch ganz klein. Denn Kuehlschrank mein ich!! __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Muss ich -[FK]-JOKER Recht geben . Grillzeug muss in mein Lan-Kühli-da gibt's nix. Auf irgendeiner LAN, ich glaube es war sogar eine LA, hatte man mir auch zuerst verboten, meinen LAN-Kühli anzuschmeißen - bis ich dann erklärt habe, daß der Mehrstromverbrauch gerade mal die Differenz von meinem 19"er zu einem 21" oder 22"er ausmache. Conclusio : Wenn ich mit meinem 22"er Moni anrolle, darf ich dann nicht mehr zocken ??? LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Ne Harald, darfst du nicht. Und warum :?::?::?: Das nimmt zuviel Platz weg vom Tisch. Kein Platz - kein Kuehlschrank - kein Bier - keine Maus - keine Tastatur usw. Ergo: Lieber Kuehlschränke als grosse Monitore!!! __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Harry: Es war auf der 3 Joker: JAWOHL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
hmm, der alk-o-mat is nu aber grösser als harry´s kühli ... was machmer nu ? ich glaube, dann lass ich meinen pc ganz zu hause :lol: ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Muss ja jeder selber wissen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
wofür pc? hauptsache genug kaltes bier und beilage :] *editiert um hässlichen grafischen smiley loszuwerden* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
Wenn ihr auf den letzten LANs der LANarena ward, wisst ihr wie 30°C warmes Dimix aus Dosen schmeckt - also wofür brauch man da noch einen Kühlschrank? :shock
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
kauft lieber mehrwegflaschen ... also richtige Pfand produkte Dosenpfand ist doch voll unpraktisch. Ihr könnt z.B. eine Kistewasser kaufen und wenn ihr sie auf der Fahrt ausgetrunken habt in BS zurück geben und eine neue kaufen. Einwegflaschen müsst ihr dort zurück geben wo ihr sie gekauft habt. Das heißt die Dosen von Zuhause die ihr mitgebracht habt müsst ihr wieder mitnehmen. Die Dosen die ihr Samstag Nachmittag in BS gekauft habt werdet ihr erst wieder los wenn ihr mal wieder in BS seid. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja, es sei denn man kauft bei lidl oder so. da klappt das dann auch noch wo anders. wenn man vorhat das zeug vor ort zu lassen. ist man mit mehrwegflaschen billiger bedient (kommt billiger) .oO(...) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
2Kisten Bier und ne Pulle Guten, sollte reichen fürs Wochenende __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |