Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
... ick hoff nur, es is wieder jenuch saft für unseren alk-o-maten da ... ;-) @orgas: und bitte net wieder meckern, wenn wa mit dem teil aufkreuzen und es klemmt keen uffkleber druff ... et sieht nur wie´n pc aus ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
dafür gibt es schliesslich auch PCs, die nicht danach aussehen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
orgas sind bestechlich
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
meld den alk-o-mat doch als server an, dann bekommste auch nen aufkleber dafür __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hehe ... jute idee, aber: 1) IP brauch isch net ... der alk-o-mat lässt sich (noch) nicht übers netz konfigurieren ... 2) Wenn er als userserver anjemeldet ist, darf er dann auch am platze stehn ? hmm ? also vergessen wir das ... ... wenn einer meckert, wir sind SEHR überzeugend :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wo er rumsteht is egal, ip nicht nutzen stört auch niemanden... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*prost*
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wie wärs denn mit vodka-eistee statt whisky-eistee? is doch schade um den schönen whisky, der schmeckt on-the-rocks doch viel besser 8) btw. werd ich ma 'ne ladung vodka-ahoi an start bringen :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@nevermind: hammwa auch schon mal anjedacht, aber datt mittem whiskey is einfach leckerer ... kannst dann ja mal vorbeikommen und probieren ;-) (wenn ich dafür was von der vodka-brause bekomm) @Khabarakh: hab ihn nu doch als userserver anjemeldet, der spass wars mir wert :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
und jetzt kommt der Nemesis doch nicht ((
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |