Diskussionsrunden >> Turniere > RTCW Enemy Territory |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
Da man ja davon ausgehen kann, dass die kostenlose stand - alone version vom RTCW addon im September raus is , wollte ich fragen obs davon vieleicht auch ein Tunier gibt?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ma sehen, obs davon ein Turnier gibt...eigentlich wollte ich diesmal nichts machen...aber mal abwarten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Das Game (jedenfalls der muplay-test) is auf jeden Fall wert, gespielt zu werden. __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
also die fullversion ist jetzt seit 4 tagen draussen und das game rockt total; sehr viele server online .... da sollte unbedingt ein turnier laufen bzw. server zur verfügung stehen |
||||
|
|
||||
hoffen wir mal auf das ein oder andere Offz. map-pack, da die aktuellen etwas unsausgewogen sind.. __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 9 |
Sehe ich genauso...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
By the way ich suche nen Team für RTCW ET __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich mache ein ET team auf ! weiss aber noch nicht wieviele von Game-Foundation mitkommen; wäre prima wenn der eine oder andere noch lust hat mitzumachen; gleiches gilt für RtCW |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ehm... bei ET helfe ich auf jeden Fall mit!!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ICh will auch ein ET Turnier, mein Clan spielt bestimmt mit!
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 9 |
imho ist ET anfangs lustig, aber Langzeitmotivation, naja... :roll:
|
||||
|
|
||||
hmm.. bei "Sex" Karten oda so...
|
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
äußert sich auch noch ein orga dazu oder wird es ein Poll geben?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also bis jetzt war die Nachfrage zu einem Turnier für dieses Spiel nicht sonderlich groß. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hmm.. wollte das Spiel nem Kumpel zeigen, aber der meinte nur "das schnall ich nicht" und deinstallierte das Spiel wieder
|
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Ich würde bei einem Tunier auch mit spielen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
doofe frage, aber wo krieg ich die standalone her? __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Enemy Territory gibts doch nur als standalone-version. Die offizielle Homepage ist www.splashdamage.com Da kanste dir im Downloadbereich das Spiel saugen. Ach so.... Ich wäre natürlich auch gerne mit dabei, falls ET auf der Party gezoggt wird. Mein absolutes Lieblings-Multiplayergame. Taktik, Action und schöne viele Möglichkeiten - die perfekte Mischung!! |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
dafür!! __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
NUR DAS XP SHUFFLE IST SCHEISSE! Hab mal auf nem Server gespielt, da hatten viele so um die 500 XP und einer hatte etwa 1800 (!!!) XP. Das XP SHUFFLE hat genau nix gebracht, weil der Typ viel zu gut war! So schlecht bin ich jetzt nicht, aber wir hatte keine Chance! XP Shuffle muss viel besser ausgerechnet werden! Z.B. sollte auch Accuracy, Lebenspunkte, etc. eine Rolle spielen! |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Hauptsache WS-ET,DoD und BF42 rockt ordentlich... So wollte ich mal dazu sagen :mrgreen: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Endlich mal jemand, der weiss was gut ist
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
ET als Tunier [X] dafür [ ] dagegen Das spiel rockt bäume !!! __________________ Bla!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
ET als Tunier [X] dafür [ ] dagegen Was sonst:twisted: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
dagegen, nur so __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
"Also bis jetzt war die Nachfrage zu einem Turnier für dieses Spiel nicht sonderlich groß. " najo es haben sich aber auch hier im forum net mehr leute für z.b. wc3 gemeldet trotzdem wirds auf den meistens lans atm gespielt , weils im inet ein viel gepieltes spie ist. ET ist im moment laut http://www.gamespy.com/stats/ der zweitmeist gespielte nach cs und ich denke da wird auch auf der lan durchaus eine nachfrage vorhanden sein. Ja! ich bin mir über die teilweise geringe aussagekraft der stats bewusst wollte halt nur darauf hinweißen , dass es es doch gerade wegen seiner kostenlostigkeit einen ziemlich hohen spielerkreis hat ( ops nun das zweite ist oder net). oder ums anders zu sagen, "dafür" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
da wir euch auf der lan die möglichkeit geben, ngl punkte zu geben müssen wir uns natürlich auch nach den vorgaben der ngl richten. (-> WC3) ansonsten wollen wir euch keinesfalls aufhalten, die spiele zu spielen. es gibt lediglich keine offiziellen turniere. und auf der la2 war das interesse an RTCW verschwindend gering |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und um dem noch was hinzuzufügen: dazu kommen auch noch die teamgrößen. wenn bei wc3 20 spieler insteresse haben, sind das beim 1on1 20 teams und beim 2on2 10 - da lohnt sich ein turnier haben bei rtcw et 20 leute interesse heißt das bei einem 5on5 (ist wohl realistisch, vielleicht sogar mehr) nur noch 4 teams, wo sich ein turnier nicht mehr wirklich lohnt |
||||
|
|
||||
machmer haltn kleines jff turnier der gewinner/ gewinner team bekommtn bierchen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
gut ok zugegeben verlgiech mit wc3 war doof , nehmen wir bf hat ungefähr die selbe spieleranzahl. auch wenn es bei gamespy im schnitt rund 1k mehr sind (für et) aber kann ja schwanken. (obwohl der bf browser meines wissens als gamespy zählt der von et nicht . aber ist ja auch egal ih versteif mich in die statistik. nehmen wir ut2k3 was offensichtlich ja nur ein bruchteil der beiden kreigssimulationen darstellt, trotzdem werden 5! unterschiedliche tuniere angeboten nicht auf ngl basierend. inkl. eines 5on5 tuniers. Warum sollte gerade hierfür so reges intresse sein und für et nicht obwohl die spielerzahl (zumindest im inet) doch wesentlich auseinander gehen? ich möchte ja gar net um jeden preis ein et tunier fordern, setzt ne mindest teilnehmerzahl rein wenn ein 6on6 (wird et in der regel gespielt) tunier nicht mindestens 6 teams d.h. 36 teilnehmer hat hats vermutl eh wenig sinn. wenn ihr auf numemr sicher gehen wollt macht 48 draus. @ fvd ahjo dem is auch gute idee nur es sollte auch son trostbierchen für die verlierer geben *dursthab* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |