Diskussionsrunden >> Turniere > RTCW Enemy Territory |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
FvD's Vorschlag sollte als Rule eingeführt werden: §99 Alle nicht offiziellen Turniere haben für den Gewinner und die Verlierer ein anschliessendes "Bier-Austrink-Turnier" zur Folge! Jeder der sich diesem Ritual entzieht wird von diesem Moment an nur noch als Lappen beschimpft und muß im Röckchen auf der nächsten LA auftauchen !!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Noch was... Auf der [KTaN]KILLaKiste wird es auf jeden einen feinen ET Server geben.. Ich hoffe ich muß da net allein druff spielen!!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
"Bier-Austrink-Turnier" :roll: "Pernod-Austrink-Tunier" :mrgreen: ich denke für et werdens schon genug sein um mind. einen server zu füllen aber wäre doch toll wenn et zumindest in betracht gezogen würde @ orgas ich glaube gegen ne mindest teilneherm zahl aht keiner was , wat spricht dagegen? |
||||
|
|
||||
... gelöscht ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 6 |
ganz klar auch für ET! Ist halt zur Zeit eines der abwechslungsreichsten Multiplayer Ego Shooter games da mit recht viel Tiefgang! Turnier her !! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
hö? kein et tunier ?gibts denn ein anderes spiel was derzeit so boomt? naja auf alle fälle dafür __________________ Ich stinke ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
dafür!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es wird von uns kein ET Turnier geben.
Damals war RTCW gerade in die WWCL aufgenommen worden und wir haben ein 6on6 angeboten...ganze 7 Teams haben sich angemeldet, von denen nur 3 teilgenommen haben, weil die anderen lieber CS-Clanwars machen wollten...sowas verdirbt einem die Lust daran. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Turnier muss ja nicht sein.. einfach zoggn. ABER: Es gibt einige Maps, die man als Allies einfach NICHT schaffen kann, wenn die AXIS ein bissel wissen, was zu tun ist! |
||||
|
|
||||
Hurra, dann gewinnen also immer die Guten __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 6 |
Hm mag ja sein, dass vor.. ähm 1 jahr?... auf der la2 kaum jemand rtcw gezockt hat, aber sollte man nicht mit der Zeit gehen? - es scheint doch genügend Leute mit Interesse an einem Turnier in ET(was ja wohl auch unbestrittenerweise eine große Fangemeinde hat) zu geben, somit hinkt der Vergleich mit der letzten LAN finde ich. Man kann doch einfach mal ET in den Turnierplan auf der LAN aufnehmen und dann schauen ob sich genug Teams für ein Turnier finden lassen? Wär doch einen Versuch wert ... oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Na dann versuch mal den Turnier-Plan neu zu gestalten...
|
||||
|
|
||||
Mal abgesehen davon hatte ich vor la2 einen vote gemacht, ob denn ein turnier gewüncht ist...da haben so 60 leute mit ja gestimmt...von denen waren dann 36 angemeldet, von denen haben 18 gespielt...soviel zu "interesse", das war da noch mehr als hier __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja gut kann man net ändern; fals aber spontan die et server doch voll sein sollten und im intranet auf reges intrese an einem tunier besteht besteht die möglichkeit , dass einer der besucher auf euch zukommt und er/sie es organisiert? oder geht was wegen des tunierplans net?
|
||||
|
|
||||
doch, besucher können gern ihre turniere organisieren, die laufen dann allerdings wahrscheinlich nicht über unser turniersystem (wegen der credits). unterstützung in form von newsposts und beamermeldungen bekommt ihr natürlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
alles klar danke; mal schaun was für Intresse während der lan besteht
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |