Diskussionsrunden >> Turniere > BF1942 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Modus egal, hauptsache Turnier
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Gibt es schon (siehe Turniere) bzw. sollte es eigentlich geben. Warum das jetzt nicht da steht, weiß ich nicht... Aber es wird eines geben, 100%. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Ever: weil du es nicht mit in die Liste geschrieben hast. Aber sag mal, was ich hinschreiben soll, dann werde ich das tun...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Überlegt bei Eurem Turnier trweffen amal, ob ihr nicht lieber ein Desert Combat Turnier anbieten wollten, weil is geiler schneller macht mehr bums __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wieviel hast du gesoffen das deine Rechtschreibung so leiden muss?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also nur soviel zu dem BF1942 Turnier: Wir werden höchstwahrscheinlich nur eines anbieten und dazu einen Vote starten, ob im normalen Modus oder in Desert Combat. @TheLaw: Ich weiß, hab ich mitlerweile auch festgestellt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wie wärs mit www.counter-field.tk :mrgreen:? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Desert Combat ist ne verdammt gute Ideeeee:!:
|
||||
|
|||||
ist es nicht... also ich (und nebenmir wohl auch noch eine ganze menge anderer leute, aber mindestens 7) sind dafür ein standard bf1942 8on8 turnier zu veranstalten. dc hat sich halt noch nicht so wirklich durchgesetzt und deswegen ist es wohl auch schwer ein turnier vollzukriegen. |
||||
|
|
||||
Clan: Force Fighters 1942 Postings: 2 |
DC ist meiner Meinung nach auch noch net richtig ausgereift. Wäre trotzdem cool, wenn es sowohl DC als auch BF im Original geben würde; wenn nur ein Tunier dann BF im Original bitte!
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
dc ist der hammer aber bitte eine map ohne heli!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Tja, DC ist für manche halt zu schnell
|
||||
|
|
||||
DC ohne Heli ist kein DC Binde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Also ich bin für DC!!! Norlmal BF ist mir zu Lahm ______________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalen |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Dc ? Bin isch immer mit dabei ;-) ... auch mit Heli´s ... :!: @Hein: Du fliegen, isch schiessen __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
... das kenn ich doch irgendwo her __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Also auf DC hab ich auch bock. und die jungs mit denen ich komme, sind auch auf jeden dabei. WAAAAAAAAAAAGH!!!!! 106 TAGE NOCH??????? VIEL ZU LANG!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@Hein : Könnten dann ja mal wieder´n Team stellen ... ich denk mal, dass [THM]Coldcut und icke mit dabei sind ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Also ich find auch das DC viel geiler ist. Das Orginal ist mir einfach zu langsam. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: Force Fighters 1942 Postings: 2 |
Wie siehts aus mit Eve Of Destruction? Ist ein Vietnam Mod. Auch sehr geil. Wenn aber nur ein Tunier, dann bitte das reine bf. Auch wenn es lahm ist, man muss mit Taktik spielen, das läuft halt net so schnell ab wie UT oder Q3A!
|
||||
|
|
||||
Was ist denn nach NGL überhaupt erlaubt? Oder ist das egal oder wie ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Ich bin auch für ein reines Bf 8on8 Turnier zumal mit mit der NGL ein gescheites regelwerk hat und die sache schnell und profesionell ablaufen kann
|
||||
|
|||||
Sorry, aber DC ist absoluter Quatsch. Folgt einfach dem Beispiel der Northcon und der kommenden TSH 11 , dann könnt ihr nichts falsch machen - ausserdem würde eure Lan recht fix vollen werden ... BF1942 Conquest - NGL support und ein paar nette Preise wären das beste |
||||
|
|
||||
Clan: Evil Troopers Postings: 11 |
BF Normal und ein 5 on 5 muss aber auch sein! :oops:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 166 |
Wir werden auf jeden Fall das NGL-Regelwerk anwenden und folglich wird es BF1942 8on8 geben, etwas anderes ist momentan noch nicht geplant und wird es wahrscheinlich aus Zeitgründen auch nicht geben.
|
||||
|
|||||
Bolli Posted: 27.07.2003 19:30 -------------------------------------------------------------------------------- BF Normal und ein 5 on 5 muss aber auch sein! 5on5 BF ? wie willst du das bitte anstellen bei sollchen mapgrössen, wir sind hier nicht bei cs |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Steht es schon fest, ob es original BF oder Desert Combat sein wird. Wäre sehr wichtig, wenn ihr es so früh wie möglich bekannt gibt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das Battlefield-Turnier findet mit NGL-Support statt. Das bedeutet, es läuft auch nach den NGL-Regeln. --> es wird ein 8on8 zum standart BF ohne add-on __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
mir isses eigentlich relativ egal ob nu bf1942 standart mit add on oder dc - hauptsache ne mal wieder ne lan mit bf aktivität in meiner nähe...
|
||||
|
|||||
ein heimspiel für mich ich komme mit dem fahrrad
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |