Diskussionsrunden >> Turniere > UT2003 CTF |
|
|
||||
Clan: risk UT2k3 CTF Team Postings: 1 |
5on5 wäre nicht schlecht man kanns inne regeln ja so verfassen: 5on5 wird standardmäßig gespielt. Es kann sich aber auch auf 4on4 geeinigt werden. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und da setzt -ri$k.°aXn°- zur ersten Runde der Turnierdiskusionen an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Irgendwie komisch das .. .manchmal, also mit den angezeigten Posts und so, darum hab ich hier ausversehen schon so viele :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hatte mich schon gefragt wo der Hein Steckt!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ach Hein du willst dir doch nur nen Vorsprung verschaffen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
naja denke mal tdm pro is wider dabei also lasst es rocken und bitte mehr wie beim letzten mal was 2k3 betrifft |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Es wird auf jeden fall einige UT 2003 und wohl auch einige UT-Turniere geben. Ein 4on4 CTF haben wir eigentlich schon eingeplant - genauso wie ein 1on1, 2on2 Instagib, 4on4 TDM __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
UT CTF 4on4 ... Dann rock ich wieder mit Harry und Konsorten, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: risk UT2k3 CTF Team Postings: 3 |
Öhm, ich will ja net meckern, aber warum 4on4 CTF? Das Dingen spielt man 5on5...
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Aus Turnierorganisationstaktischen Gründen letztes Mal hatten sich schon nicht all zu viele Teams für das 5on5 CTF gefunden. 4er Teams lassen sich einfach einfacher finden als 5er... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: risk UT2k3 CTF Team Postings: 3 |
Naja, aber mann kann ja erstmal schauen. Ihr könnt ja auch das Turnier für 5 Leute pro Team ausschreiben und wenn es nur 4 in vielen Teams sind einfach 4on4 machen. Nur wie gesagt 5on5 wäre schon recht schön .
|
||||
[ Antwort erstellen ] |