Diskussionsrunden >> Fragen > Suche LAN Location (Feriendorf mit Netzwerkzugang) |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Fragger ! Ich hab vor etwas längere Zeit, mal was über eine Lan-Party in einem Fereindorf gelesen. Dort wurden die Teams (Clans) getrennt in Fereinhäuser gesteckt, die alle einen 100Mbit Lan zugang hatten. D.h. die Clans brauchten nur einen Uplinkhub mitbringen. Das waren so um die 5 Häuser mit 6 Betten. Und das ganze soll irgendwo in Norddeutschland sein... Fall irgendjemand mal was darüber gehört hat (egal was),bitte Link und Info ... Thx 4 All Rogge |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
MTA Lan, hab allerdings keinen brauchbaren Link gefunden.
|
||||
|
|||||
Thx ! (mtalan.de, oder mta-lan.de) Ich hab auch schon gesehen, dass die Sites down sind. Soweit ich weis hängen die aber in Networx-Koopertion mit counter-strike.de & 3d-supply .. ich werde da wohl mal posten .... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jeder Clan im eigenen Haus? ... Wie soll man denn da dann richtig auffallen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Haus abbrennen? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oder den Bierturm aufs Dach stellen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
na ja ..wenigstens gibbet da richtige Betten und ne Dusche .... Ich hab kein Bock mehr auf Schlafsack und Isomatte - ich Weichei 8) Ausserdem sind wir ja auch schon alles alte Säcke, die um 2:00 Nachts anfangen zu schwächeln .. Nichts für ungut ... der Roggenfeld |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auf Playerstopia kann man immer Betten mieten :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Kann sein, daß die LAN in Haren/Ems war. Die Beschreibung trifft genau drauf zu. Ich war 2 Mal da auf Klassenfahrt. Wenn da 'ne LAN wär, bin ich sofort dabei. Dicker Baggersee mit Wasserski und allem PiPaPo. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |