Autor |
Thema: will auf LAN [CLOSED] |
|
|
Clan:
Postings: 0
|
ich bin 16 und will auf die lan geht das ????
ich wohne in wernigerode also gleich um die ecke *gg*
LAßT MICH REIN BITTE
|
| NoMiss |
|
|
Clan:
Postings: 2087
|
hihi, lies doch bitte den Thread Mindestalter, das sollte echt alles drinstehen (und ich sage dir, es wird dir nicht gefallen, Ecke hin oder her!)
Den Lesern dieses Threads wird auffallen, dass diesmal nicht Hein den ersten Post geliefert hat (wobei auch ich mich frage: Wie kommt's?). Schwächelst du, Hein? Oder liegst du schon in der Falle, ein bisschen vorschlafen?
E: Ich will übrigens auch auf LANarena, allerdings steht mir nur die Zeit bis Freitag im Weg, nicht die Zeit bis zur Volljährigkeit + Zeit bis zur nächsten LANarena danach)
[Manchmal, aber nur manchmal finde ich mich selber richtig fies! ]
|
| MoKelZ.Hein-Jimbo |
|
|
Clan: MoKelZ
Postings: 4604
|
öööhm, kein Kommentar !
|
|
Clan: Easterfrag Team
Postings: 264
|
also ich finde das noch richtig nett von dir
Und junge, du musst mal überlegen, so lange ist das doch nicht mehr für dich ... also zur LA 7 oder 8 kannste denn ja kommen.
Die 730 tage oder 17.520 Stunden oder 1.051.200 Minuten oder 630.720.00 Sekunden, das ist doch garnet so viel ... wenn ich mich nicht verrechnet habe
Aber vielleicht hast du .. ähm .. nein .. wir glück und die Regierung hat bis dahin ein Mindestalter von 21 jahren festgelegt, dann gannste das ganze zur vorsicht *2 nehemen ....
Also freu dich doch für uns, wir werden am WE Spass haben und bestimmt nicht an dich denken.
In diesem Sinne ... *g*
Edit: das *g* musste noch rein .. klingt sonst noch zu hart und er fängt an zu weinen
|
|
Clan:
Postings: 252
|
also ich würde runterkommen wenn ich nicht zur lan könnte!!!!HAHA
|
|
|
Clan:
Postings: 0
|
Shit werde nächstes Jahr im September 18 muss also noch 2Jahre warten...fuck the politic!
|
|