Diskussionsrunden >> Fragen > Überweisung <<<------- Wichtig |
|
|
||||
Clan: Agency Postings: 1 |
Hallo, mein Problem ist folgendes: Und zwar habe ich vorgestern erst von dieser LAN erfahren, folgend habe ich mich heute bei der WWCL und bei der LANARENA angemeldet. Die Überweisung habe ich heute gegen 16:00 Uhr getätigt. Die Bänker sagten mir das sie mir nicht versprechen können das die Überweisung auch bis Freitag gebucht sei. WAS MACHE ICH DANN ? wie kann ich denn dann an der LAN teilnehmen. Gibt es eine Möglichkeit den Überweisungsträger irgendwo hin zu faxen ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
überweisung mitbringen am besten mit stempel von deiner sparkasse dann paßt das!ach und perso nicht vergessen!!!hab ich da recht liebe orgas oder fehlt noch was?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Danke, und wie sieht es dann mit der Platzreservierung aus ? Oder muss ich restplätze nehmen, also das was übrig bleibt ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
überweisungstäger mirbringen, an der ak vorzeigen und wenn geld noch nicht da ist, ak bezahlen und ak betrag zurückbekommen, solbald geld da ist. alles andere wäre von unserer seite nicht sicher, da der beleg absolut nichts aussagt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da wirst du "Restplätze" nehmen müssen, falls du vor der LAN nicht mehr freigeschaltet wirst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Binde: falsch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hatten wir das nicht alles schonmal?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ohh da hab ich woll geschwindelt,sorry!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
immer diese armen spätüberweiser in die Irre führen wollen, ts ts ts...
|
||||
|
|
||||
Ich war diesmal auch erst spät dran :/ 3. oder 4. oder so Weil Jos mir abends um 22:30 gesagt hat, dass die Page erst am nächsten Abend Online gehen würde, dabei ging sie Punkt 0:00 (also 90 Minuten später) Online...da hing ich dann 14 Stunden hinterher (es gibt ja auch Leute die arbeiten gehn) und meine Überweisung war halt erst verdammt spät dran :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Also Leute, bitte heute (Mittwoch) nur noch Überweisungen tätigen, wenn ihr bei der Sparkasse seid und Onlinebanking habt - nur dann wird uns die Überweisung noch rechtzeitig erreichen. Ansonsten lasst es gleich und bezahlt an der Abendkasse. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Evtl mal als NEWS schreiben??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wäre sinnvoll __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jos(orga) gibt es ne Möglichkeit den Ü-träger zu faxen, damit ich ne Möglichkeit habe mir Plätze zu Reservieren, ich hab nämlich 2 gute gefunden die ich unbedingt haben möchte, und ich glaube das ich die nicht mehr bekomme wenn ich freitag erst die wahl habe Bitte um schnelle Antwort, |
||||
[ Antwort erstellen ] |