Diskussionsrunden >> Fragen > FTP Tool |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Folgendes, auf der "PC" (www.playerscommunity.de) gibt es auf der Intranetpage immer einen Link, über den man zu einer FTP Übersicht kommt, dort kann man sehen, welcher FTP grade Online ist und welcher Offline. Wie das genau geregelt wird weiß Tyrant, könnt Ihr soowas nicht auch zurechtbasteln oder ist das organisatorisch nicht möglich? Ich fionde es nämlich immer sehr angenehm, wenn dort eine Übersicht aller bekannten FTP's ist, da ja auf der LAN doch noch so einige kurzfristig angeschmissen werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es wird einen femfind Server geben, der das (und viel mehr) erledigt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, ich hab mal die Vermutung, dass, wenn Hein nicht mit seinen Extra-Wünschen, Vorschlägen, etc käme, das Orga-Leben wesentlich einfacher wäre... ;-) |
||||
|
|
||||
Und die Last auf dem Webserver wäre nur halb so groß.
|
||||
|
|
||||
eben! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
aber der fun auch :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Schleimer.
|
||||
|
|
||||
hm, das ist was wahres dran (Liest du das, Hein??) ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Hein liest doch _alles_, er is hier doch überall Ihr solltet ihn als Forum-Mod engagieren ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Warum? Dazu macht er sich beinah schon selbst! Und so wird es billiger für die Orgas )
|
||||
|
|
||||
auch wahr, und apropros ( wie auch immer ich hab das wort noch nie gepeil ;> )das forum kann richtig schnell sein, wenn nur 2 oder 3 leude surfen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Das hat nichts mit 2 Leuten zu tun (da war es trotzdem lahm), Ohli hat aber heute mal seine Scripte kräftig optimiert.
|
||||
|
|
||||
oder so, vor paar stunden hat es ewichkeiten gedauert, bis mal ne seite geladen war __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Ja, ich bin auch hellauf begeistert... Sogar bei mir geht's schnell
|
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Ist ziemlich billig zu programmieren (jedenfalls mit Perl und PHP) - warum überhaupt FTPs? Dachte wir hätten uns jetzt auf Direct Connect geeinigt. :-) __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also, ich werde mich um FemFind, DirectConnect und eDonkey Server kümmern. FemFind ist schon fertig, nur muss der Server noch irgendwie zur LA kommen, wenn ich bis dahin nicht rechtzeitig wieder gesund bin. |
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
Mein direct connect funzt seit wenigen Minuten auch schon wie ne 1 __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|
||||
Weil ich FTP's einfach liebe, bin irgendwie nicht son Freund von Direct Connect, weiß auch nicht warum. Was mich im allgemeinen anbetrifft, wenn ich mal dran denke was ich über ICQ noch so an Vorschlägen gemacht habe, muahaha, wartet m,al auf die LA 5...nicht wahr Khab, wenn ich mal so an die Überlegung der 16:00 - 24:00 Uhr Aktion denke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MUAHAHA...eine neue dimension des lan-grillens...mehr verrate ich nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Was ich ja so gar nicht mag, das sind so Andeutungen, ohne wirklich konkret zu werden (und andere dabei neugierig zu machen) Edit by Khabarakh: 25 leere Zeilen entfernt |
||||
|
|
||||
Ich weiß nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, aber die Idee war echt der Knüller....schön im sommer ... mmmmh *sabber* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Khabarakh: Danke... Es leb der Funk! ;-) Hein: Ich frage nicht weiter... |
||||
[ Antwort erstellen ] |