Diskussionsrunden >> Fragen > Was ist das für ein Fehler? |
|
|
||||
Clan: Yet Another Frag Postings: 12 |
System error error: Cannot execute query: query [INSERT INTO session (session_id,session_party_id,session_teilnehmer_id,session_timestamp,session_ip) VALUES (?,?,?,?,?)] message [ERROR: Cannot insert a duplicate key into unique index idx_session_pk] at /usr/local/lib/site_perl/LA/Session.pm line 51. context: ... 47: $counter++; 48: # $self->{id} = substr(`$mcookie`,0,8); 49: # if( $self->{id} eq "" ) {die "mcookie doesn't work!";} 50: unless ($sthInsert->execute($self->{id},$self->{party_id},$self->{teilnehmer_id},time(),$ip)) { 51: die "Cannot execute query: query [".$sthInsert->{Statement}."] message [".$sthInsert->errstr."]"; 52: } 53: $self->set_cache_object("session_$self->{id}",$self,"$expire_after seconds"); 54: return ($self); 55: } ... code stack: /usr/local/lib/site_perl/LA/Session.pm:51 /var/www/de/lanhost/lanarena/www/login.html:76 /var/www/de/lanhost/lanarena/www/autohandler:33 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
was das für ein fehler ist könnte ich dir zwar sagen, aber das würde dir wohl nicht weiterhelfen, aber danke für den hinweis.
|
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
rofl __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Yet Another Frag Postings: 12 |
>>aber das würde dir wohl nicht weiterhelfen Das kann sein, beantwortet aber meine Frage nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das Prob hab ich auch manchmal wenn der Server stark strapaziert wird. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
kann ich bestätigen. ist bei mir auch schon aufgetreten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wer nicht? ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
hatte sowat noch nich Bekommsch nu n Bier? :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nö aber n kostenlosen Haarschnitt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Au ja, und ich darf schnibbeln!!! ;-)
|
||||
|
|
||||
NoMiss, du hat ihn noch nicht gesehen, da brauchste ne Heckenschere __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wo werden denn die Haare entfernt (ich meine jetzt nicht die Antwort:"In der Halle"...) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Draussen... ;-) Nicht da, wo du schon wieder denkst! Das will ich mir nu doch nicht antun! *g* Sry, FvD! Geht jetzt leider ein bisschen auf deine Kosten! |
||||
|
|
||||
is wurst find ich ja selber komisch :> aber an meine haar pracht kommt ihr nur über meine leblosen überreste __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Das ist doch mal ein Angebot Wer schmeist seine Überreste hinterher weg? Freiwillig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
du willst was überlassen, was man wegwerfen kann? ich bring ma nen pürierstab mit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
also jetzt wirds eklich*würg*
|
||||
|
|
||||
*gg sowat nennt man Leiche, das was überbleibt wenn man mit einer schere o.Ä. erdolcht wurde __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
FvD, wenn du tot bist, nennt man das nicht Leiche sondern "SONDERMÜLL" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Und du, Hein, bleibst längere Zeit erhalten, Alkohol konserviert, oder wie war das?
|
||||
|
|
||||
hein jede leiche is sondermüll o_O die kann/darf man ja nich so einfach wechwerfen :P __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Für sowas gibts Komposthaufen. Miss: JO __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und Friedhöfe bzw. Krematorien!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |