Diskussionsrunden >> Fragen > Posts |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Könnter nicht mal ne kurze Statistik reinsetzen wer die Top 10 Poster hier im Forum sind? Weil mich würde echt mal interessieren wie viel ich mitlerweile hier reingeballert habe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ja das wäre super aber nur wenn ich unter den top 10 bin:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Genau und dann rechnen wir das ab. Hein zahlt pro Post 10 Cent an uns. Schließlich belastet das unseren Server und kostet uns somit Geld ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 14 |
"Schließlich belastet das unseren Server und kostet uns somit Geld ;-)" und das obwohl der server eh schon arschlahm is ^^ |
||||
|
|
||||
na dann habt ihr ja die miete wieder rein:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
rate mal warum der server arschlahm ist...^^ __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
Hein muss für jeden Post ,jeden member nach alphabet was alkoholfreies ausgeben, weil die meisten sowieso kein Bier trinken.*denk ich mir mal*
|
||||
|
|
||||
Das beantwortet aber alles nicht meine Frage ob es möglich wäre mal einzutragen wer die Top 10 sind...ich meine OK, der erste Platz lässt sich recht einfach erraten...aber mit wievielen Posts habe ich den 1.? Is halt reine neug....reiner Wissensdurst. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
LA 4: teilnehmer_nickname | count -----------------------+------- MoKelZ.Hein-Jimbo | 767 TheLaw | 647 MoKelZ.XXLRay | 557 Mephisto | 394 NoMiss | 380 jos | 363 Ch0da | 291 Khabarakh | 270 Ohli | 248 Condor | 194 Goblin | 169 DR.BINDE | 168 schrottt | 157 Eversore | 141 LA 3: teilnehmer_nickname | count ----------------------------+------- MoKelZ.Hein-Jimbo | 929 Khabarakh | 631 MoD | 488 jos | 381 Ohli | 345 Gary Gilmore | 326 TheLaw | 326 Eversore | 299 NeverMind | 254 Condor | 246 Mephisto | 208 Goblin | 204 Wetter | 187 Moppelkotze | 185 Gr<E4>fin von Pfuel | 182 sibbe | 152 moDem | 143 Ch0da | 142 X-Hiztes | 135 maximan | 122 Armageddon | 103 WhiteBlood | 101 LA 2: teilnehmer_nickname | count ----------------------------------+------- Khabarakh | 302 WhiteBlood | 267 jos | 254 Mephisto | 233 Ohli | 226 MoKelZ.Hein-Jimbo | 206 MoD | 204 Condor | 200 TheLaw | 182 Eversore | 149 hase51@tsoggn.de | 140 Bla | 135 laberk0pf | 129 Armageddon | 101 Gesammt: teilnehmer_nickname | count ----------------------------------+------- MoKelZ.Hein-Jimbo | 1906 Khabarakh | 1205 TheLaw | 1161 jos | 998 Ohli | 848 Mephisto | 835 MoD | 696 Condor | 640 Eversore | 589 MoKelZ.XXLRay | 565 Gary Gilmore | 504 Ch0da | 452 Goblin | 398 NoMiss | 389 WhiteBlood | 383 NeverMind | 335 sibbe | 279 Stinger | 266 Wetter | 205 Armageddon | 204 Kopernikus | 201 Moppelkotze | 196 Gr<E4>fin von Pfuel | 182 CidHighwind | 168 DR.BINDE | 168 schrottt | 167 moDem | 161 X-Hiztes | 153 -[FK]-FRAGHARRY | 152 hase51@tsoggn.de | 152 Fenutschi | 150 krammi | 150 Bla | 143 maximan | 137 laberk0pf | 129 CosmoPhobia | 123 Lony | 115 Mandalore | 114 Abrafax | 112 SIC | 112 Sgt. Rektal | 107 Sir Twist | 105 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Posts gesammt count ------- 22496 (1 row) Threads gesammt count ------- 1321 Tja Hein hat uns wohl alle geschlagen *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
tja hein hat wohl am wenigsten leben von uns allen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wie schafft er das nur?!? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na immerhin bin ich zweiter in der Gesamtwertung...dafür geb ich auch nich zu allem meinen Senf __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm nach oben grob 100 Posts, nach unten auch, dann kann ichs ja wohl jetzt schleifen lassen. Und den Hein hol ich eh nichtmehr Hein. Aber Tim - was war denn auf der LA 2 mit dir los??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich hole auf... immerhin war ich auf la1 nicht dabei...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja ihr mit euren Geheimforen da, dass iss ja unfähr gegenüber dem Normalo der da nicht mitspammen kann.:> Naja 12. und das obwohl ich bei LA2 nichmal 100 Posts hatte und wie der Khaba nich zu allem meinen Senf dazugeb.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
"tja hein hat wohl am wenigsten leben von uns allen " Hein spielt nicht den ganzen Tag an sich, sondern auch mal am Rechner rum...SCHROTTTi ;P "...dafür geb ich auch nich zu allem meinen Senf" Irgendwer musses ja halt tun "Aber Tim - was war denn auf der LA 2 mit dir los???" LA-2 war ich halt noch nicht sooo heiß, das war noch Aufwärmphase "Ja ihr mit euren Geheimforen da, dass iss ja unfähr gegenüber dem Normalo der da nicht mitspammen kann.:>" Da haste wohl recht. Aber dass ich im LA 3 Forum mehr gepostet habe als im LA 4...hm, na OK __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jo, Hein, das geht doch nicht. Streng dich an, noch sinds ein paar Tage. Das schaffst du doch sicherlich noch?!
|
||||
|
|
||||
jetzt bin ich aber deprimiert nur 12. beim den la4 posts:-(
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich bin von mir selber beeindruckt, schliesslich dürfte ich bei den Frauen die Liste anführen *g* Abgesehen von der Tatsache, dass ich bei der LA3 nur einen Post hingelegt habe (ohne Gewähr), ist das schon eine beachtliche Steigerung! Und der Hinweis, dass !einige! meiner Posts mehrfach drinstehen, können sich die Vielposter sparen, die paar machen den Kohl auch nicht fett! ;-) (und wieder einer mehr!) |
||||
|
|
||||
*hauptsache gepostet* + einen mehr:-) |
||||
|
|
||||
Ey! ;-) |
||||
|
|
||||
Das dazu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Gebt euch keine Mühe. Ohli kann ganz einfach alle Posts mit weniger als X Worten aus der Statistik ausschließen.
|
||||
|
|
||||
Aber weiste was Ohli noch kann...er hat den Server schnell gemacht, hatte vorhin 5 Minuten "System error" und jetzt scheint die Kiste zur ennen wie Sau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Allerdings das hat er. Schaut gut aus! So schnell war die Page ja noch nie *wunder*
|
||||
|
|
||||
Ich bin auch begeistert, mit meiner lahmen Verbindung läuft das jetzt supi *freu* P.S. Waren das jetzt genug Worte? ;-))) |
||||
|
|
||||
Ja!
|
||||
|
|
||||
hurra!
|
||||
|
|
||||
Herr Vorragend __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |