Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass erst ab 18uhr? ach nö |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ui, und das soll ich glauben? Bei meinem Opel Corsa stand auch 200 drauf, aber die waren beleibe nicht drin (leider). Was für eine Motorisierung? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mein Passat zeigt bei einer (GPS gemessenen) Geschwindigkeit von ziemlich genau 140 km/h auf dem Tacho so etwa 190 an.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
1.7 16V 125-PS auf knapp 1000kg kannste glauben,hab mich auch gewundert da in den papieren nur 205 kmh stehen!können ja mal ne spritztour machen!? |
||||
|
|
||||
Nimm das jetzt nicht übel, aber einem Puma kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Finde die Automarke Fort (haha) nicht sooo toll, ausserdem Was da immer so auf dem Tacho steht, ist nicht unbedingt real... Da gibbet doch schon einige Unterschiede!
|
||||
|
|
||||
ich fand ford auch immer scheiße aber hatte ein moterschaden mit meinen golf 2 und hab den puma gesehen und war begeistert hatte schon recaro ledersportsitze,alus,klima,und noch ein paar extras,hab noch ein gewindefahrwerk reingebaut spurverbreiterung angeschraubt jetzt sieht er schon ganz gut aus!kannst ihn dir ja mal anschauen oder ne probefahrt machen menn du lust und zeit auf der lan hast!
|
||||
|
|
||||
Du würdest mir einfach so dein Auto anvertrauen? Dui weisst doch noch nichtmal, ob ich überhaupt (noch?) nen Führerschein habe...?!? Für mich hört sich das aber nach zuviel Tuning für meinen Geschmack an (ich mag es dezent) Machst du das selber? Ich hatte einen Zahnriemenriss mit meinem Corsa, aber dank SmokinHill fuhr das Ding später doch noch mal soweit, das sich ein Verkauf lohnte Und Opel hat m.E. ein Rostprob, (wie Fiat), zumindest bei den älteren Modellen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
nich nur bei den älteren ;> ich seh genug Fords rumstehen (auch neue wie focus) die schon nach kurzer zeit anfangen zu rosten :> einfach mal den hinteren kotflügel eines corsa ( ja auch die neuen wo plaste is, denn die rosten dadrunter ;> ) wenn da im frühling nix blüht isses n verkappter madzda 121 (sieht fast genauso aus ) __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Was du meinst, ist alter Fiesta zu Mazda...
|
||||
|
|
||||
erm oder so bin ja VW-ler ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
na dann, hauptsache da kannste die Autos auseinanderhalten...
|
||||
|
|
||||
hehe jo das denkich doch wohl, wenn jemand meinen polo passi nennt, dann, dannn! kauf ich mirn eis und freu mich ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich fahre die Autos, die Mama, Papa oder Opa auf den Hof stellen Zur zZeit nen PAssi, Lupo und nen Renault Espace. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich fahr auch passat, mit winterreifen darf der 190...konnte er irgendwann auch mal :-( nu is bei ca. 170 schluss, gefahren und angezeigt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja 170 reicht ja eignetlich auch aus wann fährste denn schneller als 170 höstens auf der autobahn oder durch ne 30er zone mit bullen im genick:-)
|
||||
|
|
||||
170: bergab mit rückenwind, die cops im nacken und n fass bier vor augen ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Fass Bier? ... Da würde ich aussteigen und rennen, geht schneller ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber wann kann man diese Geschwindigkeiten denn ausfahren? Normal ist 160/170 km/h, dabei gibt's keine/ kaum Probs, aber wehe, man wird schneller, da ist das Ausbremsen quasi vorprogrammiert
|
||||
|
|
||||
hab ein kumpel der hat ein aufgebauten bmw ca 320ps (rallyaufbau)!bei 270 muste er vom gas gehen weil er langsam ´schwamig würde!aber die beschleunigung ist der hammer ich kamm nicht mal ans radio ran!
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
mmh .. ich fahre zu hause eh erst um 18 uhr los. dann umgehe ich in Hannover die Rushhour und sollte ganz gut durchkommen. Und da ich vorher eh noch Fotografieren muss ( Schulprojekt ) und da eh dann nicht vor 15-16 uhr fertig bin, passt das ganz gut ... also wehe um 20-21 uhr steht mir an der Anmeldung wer im weg __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
ist nicht so toll, wenn man das Gefühl hat, die Kiste würde einem gleich auseinanderfliegen (ich denke dabei an die Szene aus dem ersten Werner-Film, wo er den Berg runterfährt auf dem Weg zur Baustelle und sich dann u. a. seine Handbremse in die einzelnen Bestandteile auflöst) ;-) Aber ernsthaft, wann kann man - auch und gerade auf der BAB2 sein Auto ausfahren? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
also ich kann das immer 1.6 TD Opel Astra ... da ist nicht viel zum ausfahren ... mit unglaublichn 68 PS __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Juhu, ich kann mit Vadderns Passi kommen ... 210, allerdings hab ich Ray und McK hinten dran, da geht nur 150 oder so :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
au ja auseinanderfallende autos... hmm dat kenn ich noch: damals als wir noch nen wartburg(ossi-auto) hatten war dat immer lustich bei 120 dröhnte das immer, als ob der motor gleich aus der aufhängung springt und die karosse in die einzelteile zerkrümelt __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Dafür hab ich bestimmt das bunteste Auto - ätschebätsch. (Mamas Polo Harlekin - nicht schön, aber man fällt mit auf) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich hab ein Auto mit Tüv, 12 jahre alt, wahnwitzige 54 PS und wenns gut läuft, fährt es 160 - kein Tuning, ganz im Gegenteil, aber immerhin meine...
|
||||
|
|
||||
Ich werde mitgenommen, ist ein nobleres Auto als meins (aber nr ein bisschen! (: ) und hab daher weder Stress mit Fahren, Kurven oder dass jemand mein Auto beschädigt, weil er nicht parken oder aus-/ einladen kann... Und schneller als 160 fährt es auch
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
na mal sehen fas mein 1,8er focus kombi noch bringt wenn ich n mdstorm, n kramer, 3 rechner u. 2 server hinten drin hab. dann noch die verpflegung - oh mann, mehr als 190 werden wohl nich drin sein...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos heutegehtslosheutegehtslosheutegehtslosheutegehtslos (hab extra Zeilenumbrüche gemacht, damit das Forum nicht so breit wird *g*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
fahre in genau 24 stunden los,und werde dann zum grillen pünktlich dasein!!!!hurra!!!!!!!!! soll ich noch was mitbringen holzkohle oder irgendwas anderes? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
fahre in ca. 6 std. los...muss noch fleisch kauen...ähhh kaufen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |