Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass erst ab 18uhr? ach nö |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich wär dafür dass schon früher Einlass wäre. Klar hab ich kA ob das organisatorisch möglich ist. Wollte nur mal kunt tun dass mir das zu spät ist. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, ich weiss nicht, ob wir bis dahin fertig sind. Wenn ich jetzt schreibe "16:00 Uhr" und dann müsst ihr zwei Stunden vor der Tür stehen, dann bringt das auch nichts. Und da es ja nicht gerade unsere erste LANarena ist, können wir den enormen Zeitaufwand inzwischen richtig einschätzen. Kann sein, dass wir eher fertig sind, können wir aber nicht versprechen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Macht man so wie ihrs schafft!Kein Stress. Wenn ihr noch jemanden beim Aufbau gebrauchen könnt...meldet euch!Komme gern und helfe.Bis denne...! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 14 |
mich würd viel lieber interessieren ob es sich lohnt schon 18.00 dazusein,da sind ja bestimmt 200 leute vor der halle,oder was meint ihr? kein bock da ne stunde inner kälte zu stehn
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
na ja, im optimalfall wäre der checkin zwischen 16:00 und 18:00 gut besucht, das heisst wenn du um 18:00 zum checkin kommst, sollte es glatt laufen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
wer nicht pünktlich zum check-in da ist verpasst das beste! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Der Zugang ins Foyer der Halle wird auf jeden Fall schon vor 18:00 Uhr möglich sein. Es muss sich also niemand draußen den A*sch abfrieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hört sich gut an, werde dann wohl schon etwas früher als 18uhr eintreffen. So um 12 oder so :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wem kalt ist, der kann sich bei uns am Grill wärmen Was den Einlass angeht...wenn er lief, lief er immer recht flüssig (außer son Arsch in der ersten Reihe kommt mit nem Notebook und ner langen Liste ). Und außerdem können ja alle, wie jos schon sagt, ins Foyer. Bei der 4. LA könnter den Orgas schon zutrauen, dass sie das alles mitlerweile gut einschätzen können. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hoffentlich sind aber diesmal die Etiketten für Rechner und Co schon fertig ausgedruckt. Klasse wär auch, wenn ich die Aufkleber für meine Userserver schon beim Einlass bekomme und nicht wieder bis Sonntag den Orgas hinterher rennen muss, damit ich die Dinger auch wieder mit nach Hause nehmen darf. Nur mal so als Erinnerung, damit niemand das Ausdrucken vergisst. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hey leute,ich bin nächste woche das erste mal auf eurer lan. Nun stellt sich mir eine bis heute unbeantwortete Frage und zwar:m muss ich meine anmeldebestätigung mitbringen oder reicht es wenn ich meine ID im Kopf habe???
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ID und(!) Perso __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nickname is auch fvon Vorteil wenn du den weist ... mehr brauchste in der Regel nicht. Es ist übrigens auch sinnvoll sich nicht nur anzumelden sondern auch zu überweisen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ID reicht. Wer die vergessen hat kommt natürlich auch rein, verzögert dann aber den Check-In etwas (Suche über Nicknamen oder Realnamen). |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Aha, also merken: Wenn jemand vor euch in der Schlange die ID nicht weiss: *natz* __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
meine ist 2061 orgas, merkt euch die schon mal ^^ __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo ich habe nal eine frage ich bin jetzt 16 jahre alt und werde am 27.8.2003 17 also meine frage bestht daraus, ob ich auch schon zu dieser LAN kommen darf!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hurra! Soviel Wissbegierde, und das gleich viermal!! Sorry, R!nO, aber es steht bereits in deinem Namen: No, Nein, non, etc. Machmal komm ich mir hier echt verarscht vor, aber den Orgas wird es wohl nicht wirklich besser gehen ;-) |
||||
|
|
||||
Kann mir nicht vorstellen das die Frage ernst gemeint war Übrigens, ab 14 Uhr werden wir MoKelZ den Grill vermutlich anschmeißen ... nur so zur Info __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
nee, is schon ok! ich meine wenn er es besser wüßte, dann würde er mit sicherheit nicht fragen. @ R!nO: in den FAQ steht es ausdrücklich, dass eine teilnahme an der lan erst ab dem 18. lebensjahr möglich ist. wir werden am einlass stichproben durchführen, um anderes auszuschließen. tut uns also leid, sehen un dann vielleicht auf der nächsten LA, gl & hf __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
werde mit meinem kumpel schon etwa 12:30 aufschlagen,dann kommen wir ja rechtzeitig denn grill mit anzuschmeißen:-)hoffe ihr seid dann schon wach wenn ihr schon do. abend grillen wollt!
|
||||
|
|
||||
Wird eng, aber du kannst dich dann ja als Wecker nützlich machen! *g*
|
||||
|
|
||||
das ist gut dann kann ich mal meine autohupe mißbrauchen:-)
|
||||
|
|
||||
Hupe? Bremst du etwa auch???
|
||||
|
|
||||
hääää ich versteh dein satz nicht,ich glaube ich bin zu müde um mein gehirn so anzustrengen!
|
||||
|
|
||||
NA, ist doch offensichtlich: Wer eine HUpe braucht, der braucht auch sicherlich solch belastende Dinge wie Bremsen am Auto... ;-) Sollte ein Scherz werden, aber es ist schon spät (oder früh...) ;-) |
||||
|
|
||||
ne ich bremse nicht ich benutze mein airbag und außerdem wer bremst verliert!!!
|
||||
|
|
||||
ja, genau darauf wollte ich hinaus! ;-) Wie schnell läuft denn dein Kätzchen so? |
||||
|
|
||||
220km/h das was auf dem tacho steht!
|
||||
|
|
||||