Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass erst ab 18uhr? ach nö |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
ich beneide dich du kannst heute abend schon grillen und ich sitze hir zuhause rum und weiß nicht wie ich meine zeit rumkriegen soll!!!
|
||||
|
|
||||
naja was solls in ca 23stunden sind wir auch vor ort!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Oh, da gibts noch genug zu tun, einkaufen, Rechner aufräumen und auf den allerneuesten Stand bringen... __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
hab ich doch schon alles gemacht!bin eigentlich startklar!!!
|
||||
|
|
||||
Hab da noch diese lästige tägliche Verpflichtung, die mich 10-12 Stunden am Tag kostet... Aber ab morgen gehts ab :-) __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
weiß meinst du dauer wichsen:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Bei mir auch alles fertig soweit. Server rennt und die IBM-Platten meines Hauptrechners leben auch noch (nur ne Frage der Zeit wenn ich mir fragt - wenn jedenfalls einer am WE in Block B nen Tobsuchtsanfall bekommt, bin ich's *g*) Leute, ICH HALT'S NICHT MEHR AUS!!! Morgen wird gerult, ich sach's euch!!! Man sieht sich... :-) __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
10-12 Stunden ??? Mit der Potenz könnte man sein Geld dann wohl auch verdienen. Es sind jetzt übrigens unter 24h __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEN!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tjo, noch 6 Stunden, dann gehts auch hier los, muss aber von H noch nach Celle, ein paar Idioten abholen :/
|
||||
|
|
||||
Noch 4 Stunden Maloche... Mmmh, vielleicht auch nur noch 3 __________________ Es war Notwehr... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
nen paar idoten ?? ... ah ha .. das sollten den "idioten" mal wer sagen __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 90 |
also 1800 war gerechtfertigt eher gings echt nich. :rolleyes: __________________ ich war's nich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hat der Einlass denn pünktlich begonnen .. ich meine, Ihr wart alle lustig anzuschauen von dem "Balkon" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
hehe hein unser dauer spectator :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |