Diskussionsrunden >> Fragen > orga for überweisungen --> lesen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich habe für zwei mann überwiesen, für mich und einen Kumpel(StingRay und Seether). Für mich haben ich am 6.2. überwiesen und für meinen kumpel am 8.2. nun ist der aufbezahlt sowie alle anderen von uns, bloss ich nicht der der erste war ... bitte schnellst möglich um Klärung ich meine selbes Konto und trotzdem solche Makken das geht doch nich ... vielleicht habt ihr mich nur vergessen!!! stingray83@freenet.de ... im irc meldet sich ja auch nach 20minuten keiner ... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mailto: mephisto@lanarena.de
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 23 |
stimmt das irc ist echt lame ist da denn keiner von euch orgas?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
doch, wir sind da.... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Wir haben auch noch anderes zu Tun, als zur IRCen. Mich zumindest erreichst du z.B. am Besten per E-Mail oder ICQ wenn ich zu Haus bin.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
außerdem ist es sinnvoll per IRC gleich die Frage zus tellen und nicht nur "is jemand da" oder sowas... dann wissen die amwesenden orgas auch gleich ob sie helfen können oder nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es hilft auch ein huhu, da reagieren auch manche Orgas drauf (kleiner Insider) Im IRC is es aber wirklich am sinnvollsten gleich die Frage rauszuknüppeln, manchmal können auch User helfen und z.B. E-Mail Adressen oder Ansprechpartner angeben und unter "Team" sieht man sowieso wer für was zuständig ist und wen man dann ansprechen sollte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei Fragen bezüglich Überweisungen: Anfragen grundsätzlich *mit* ID, Realnamen, ggfs. Namen des Kontobesitzer und Überweisungsdatum. Das erspart uns Rückfragen. |
||||
|
|
||||
faul seit Ihr auch noch...na super ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
würden wir lans wirklich machen wenn wir faul wären... na gut, ein bisschen faulheit steckt doch in jedem |
||||
|
|
||||
Klar ist es die Faulheit. Nee, mal im Ernst: Man mag kaum glauben, was hier für rätselhafte Überweisungen ankommen. Da wäre dann beispielsweise noch eine Überweisung vom 07.02.2003 für ID 328. Nun gibt es aber weder eine ID 328 noch taucht der Name in der Teilnehmerliste auf. Wir nehmen ja immer gerne Spenden entgegen - aber vermutlich möchte da doch jemand freigeschaltet werden. Aber wer? @Stingray: Trotz meiner Faulheit habe ich mich um Deinen Fall eben gekümmert. Ist jetzt alles i.O. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn ihr im IRC fragen habt, tippt die frage ein, und einmal khabarakh. sofern ich vor dem rechner sitze, wird mich ein dezentes ping darauf hinweisen, dass ihr was gefragt habt, ob ich nun den irc-client minimiert habe oder nicht. wenn ich nicht antworten kann, verweise ich euch weiter oder hole für euch den nötigen orga oder gleich die nötige auskunft __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube sehr wohl, was ihr so für Überweisungen bekommt. Wir haben auf unseren LANs auch schon das ein oder andere Highlight erlebt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ha, ich könnte das toppen: Schon mal auf einem 100-Mark-Schein den Spruch: Für eine schöne Nacht gelesen? Ich schon (unter Zeugen!) Ein Schelm, wer böses denkt! ;-) Heiratsanträge im VWZ von Überweisungen soll es auch schon gegeben haben |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
tja wers für 100 mark macht:-P
|
||||
|
|
||||
Naja ich hab nem Mädel mal 10.000DM in die Hand gedrückt und vor der gesamten Klasse gesagt:"Für letzte Nacht" (auch ein Schelm, der böses dabei denkt.) Das war übrigens das einzige mal, dass ich soviel Bargeld in der Hand gehalten habe, nich das hier alle denken, ich mache sowas regelmäßig. (Ich könnte selbstverständlich aber...) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Soviel Bargeld haben nur Lanparty Orgas, wenn gerade mal 200 Leute per Abendkasse auf die Party gekommen sind (LANarena 3).
|
||||
|
|
||||
Ray, das muss aber eine Nacht gewesen sein?!?
|
||||
|
|
||||
Ich sag ja: "Auch ein Schelm, der böses dabei denkt." Können wir ja bei einer Tasse Tee oder Kaffee erörtern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Die 10.000 waren zur Entschädigung für die Enttäuschung ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
tja omi macht es doch am besten:-)
|
||||
|
|
||||
Den Kaffee? Auf jeden Fall...
|
||||
|
|
||||
Ne...die Hühnersuppe und Ihr Kartoffelsalat is auch nen Traum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmmmm Kartoffelsalat - leck0r __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich hab Hunger (ungelogen)... Doc, ich könnte jetzt deine Schokolade gebrauchen |
||||
|
|
||||
Scheiß auf Stocks Schokolade...willste an meinen Nüssen knabbern ... also die aus meiner Schokolade ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na wenn du bis morgen warten kannst bring ich sie dir rum oder ein bondagent:-)
|
||||
|
|
||||
was hat ne blondine und ein pc-spieler gemeinsam? ----beide saugen!!! haha ich weiß,der war nicht gut! |
||||
[ Antwort erstellen ] |