Diskussionsrunden >> Fragen > IPs |
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 31 |
Moin, wäre es denn fuer die orgas nicht möglich zu den sitzplätzen schon jeweils eine IP zuzuordnen? Warum erst vorort? man bekommt doch eh seinen reservierten sitzplatz, dann könnte doch hier auf der Page auch gleich die IP stehen, oder nicht? Fänd ich nämlich schön, da ich vorher hier zu hause eine kleine lan mache (mit 6-8 leuten) und wir alle anschließend zur LANarena fahren, so könnte ich meinen Userserver(bei dem ich dann ja die IP schon weiß) & die Client gleich richtig einstimmen (weniger aufwand auf der LAN & besseres Setup fuer mich)... ist das nicht möglich liebe orga's? __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
so viel arbeit macht das doch wohl nicht da auf lan mal eine minute die einstellungen zu ändern. außerdem ist gateway/dns/wins etc. sicherlich bei euch anders.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wenns dich beruhigt und du dich nicht umsetzt ist deine ip 10.99.5.48 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
bevor jetzt alle ankommen und ihre ip haben wollen die Regel ist 10.99.PlatzHunterter(0-6).Platzzehnerundkleiner(1-100) also Platz 600 10.99.5.100 Platz 601 10.99.6.1 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
also entweder hab ich grad nen Denkfehler oder das System ist umständlich...schätze ich hab nen denkfehler Platz 377, hat 10.99.3.77 .. richtig? also mal als Beispiel jetzt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 31 |
ajo, danke! na klar is es nicht sooo schwer, aber vorher alles zu definieren is schon fett... jut, ich setz mich schon nich mehr um, dann weiß ich ja bescheid und gw, dns, wins kann man auch schon vorher einstellen :P supa, dann sind ja alle klarheiten beseitigt! PS: Ich brauch noch nen Zigi anzünder fuern pc, muss doch mein mini-kühlschrank irgendwo anschließen :S __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Hein: Korrekt.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
juhu...ich kanns, ich kanns __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
@ Genius Ich habe mir so ein Ding selber gebastelt.. altes AT netzteil (200 Watt) und dann die 12 V Leitung an ein Zigianzünder gelegt. (den gibts bei Conrad für Billig). Geht wunderbar. Das Netzteil gibt es auch für lau... ich habe es sogar um sonst bekommen, bei einem Örtlichen PC händler, der wollte das wegschmeißen Und den Minikühlschrank den ich anschließen will, ist die Kühlbox meiner Eltern. Wenn du willst schick ich dir ne Anleitung PS das ganze geht auch mit ATX Netzteilen __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
[ Antwort erstellen ] |