party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > gäste srver für's cs - wwcl turnier
Seite: 1 | 2 next >>
lchris
02.02.2003 um 19:36 QuoteProfileSend PM

lchris
Clan:
Postings: 14

wird es erlaubt sein die trunierspiele auf gäste servern zu spielen (wwcl-configuration und wwcl tool und co vourrausgesetzt)?

Mokelz.XXLRay
02.02.2003 um 19:55 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Schätze mal, dass du dich da mit deinen Gegenern drüber einigen musst.

Ohli
02.02.2003 um 20:37 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

generell werden wir für jedes cs game nen server zur verfügung haben, warum du also auf deinem eigenen spielen willst ist mir schleierhaft

Eversore
02.02.2003 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Das Ausweichen auf andere Server ist prinzipiell nicht eingeplant und wird auch nicht gemacht... Allerdings, wenn der Gegner einverstanden ist und ihr darauf besteht, dann von mir aus. Aber dann sind auch keine Beschwerden von wegen falscher Server-Configs drin...

Wir sind bei der letzten LAN teilweise aufgrund von Serverproblemen auf eigene/private Server umgestiegen allerdings nur nach Einverständniss beider Teams.

In solch einem Fall gilt immer: Mit Orgas absprechen!

jos
02.02.2003 um 22:54 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Ansonsten können mitgebrachte Server, wenn sie nicht anderweitig benötigt werden, natürlich gerne ins Turnierservercluster eingebunden werden.

Sie bekommen dann eine intel NIC mit passendem PXE-Rom und dann kann es losgehen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
02.02.2003 um 23:18 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

PXE-Rom...da war doch was

Finde aber bei den "Privat" servern gibt es hinterher immer igendwie Diskusionen, egal ob abgesprochen oder nicht, warum verstehe ich auch nicht, aber ist meist so...

lchris
03.02.2003 um 01:40 QuoteProfileSend PM

lchris
Clan:

ich frage aus dem grund, weil so ein oder andere server meist nicht gegen div. bescheissereien geschützt sind. soundcheck,hlg,wwcl tool.... was ham eure turnier server zu bieten?
ausserdem würde ich die zusatz-regel: cvarlist ex_ scrennshots oder am anfang einer demo befürworten.....
und wieviel cs server werden bei euch auf einer maschine gestartet? 3,4? bei mir wäre es ein rechner ein game server... ich steh halt auf pings unter 10 und choke/loss 0

Mokelz.XXLRay
03.02.2003 um 06:38 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

nerd

Ohli
03.02.2003 um 09:20 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

wieviele server wir pro maschine starten hängt von der betreffenden Hardware ab. Die Bandbreite ist da ziemlich gross von 3 Ghz Hyperthreading Pentium bis zum Duron 1000

Ch0da
03.02.2003 um 13:51 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

So geil immer diese CS-ler.
Bei UT, Q3 sonstwo stört es keine Sau ob der Server aufm Gegner PC läuft, Ping ist eh immer gut. Aber nein bei CS geht das ja nich, hrhr.

lchris
06.02.2003 um 23:48 QuoteProfileSend PM

lchris
Clan:

zurück zu meiner frage... wwcl tool? hlg? demos mit cvarlist? irgendwas....?

Mokelz.XXLRay
07.02.2003 um 06:24 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Ich tippe schonmal stark auf hlds_l

Eversore
07.02.2003 um 13:36 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Ch0da:
Solche Kommentare gehören in diesen Thread nicht rein! Sowas spricht nicht gerade für die "perfekten" Q3'ler oder?

Khabarakh
07.02.2003 um 15:45 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wir sind nicht perfekt, wir spielen nur entspannter.

Ch0da
07.02.2003 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Ich bin nicht perfekt, willich auch garnich sein.Ich bin entspannt wie Khaba schon sacht.
Du bist auch nicht der perfekte Orga sonst hättest meinen Post nicht erst nach 4 Tagen bemerkt.*g*

Eversore
08.02.2003 um 01:48 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Ch0da:
Die Annahme wäre korrekt, wenn ich in den letzten vier Tagen zu Hause gewesen wäre, war ich aber nicht... Hab den Post gerad entdeckt, als ich nach einer Woche mal wieder die Möglichkeit hatte das Forum zu benutzen...
Und: Ich bin auch nicht "perfekt" - nur ewig dieses Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sind nervig. Wir wissen alle, daß CS (bzw. die Spieler) nicht beliebt sind - das muß nicht ewig wiederholt werden.

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.02.2003 um 12:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Übrigens...ich spiele auch CS...OK, mit der Shotgun in der 1. Reihe, deswegen bin ich nicht unbeliebt

Ch0da
08.02.2003 um 15:29 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Das glaubst auch nur du.
@Eversore:
Man kann sowas nicht oft genug sagen *g* aber mal Spass Beseite ich meinte das durchaus ernst.

Die CS-ler machen sich ne Platte ob der Server hier richtig configuriert ist, ob da dieses oder jenes läuft, ob das hier und dort richtig eingestellt ist, ob die Pingzeit 20 anstatt 0ms ist. Sry das ichs nur lächerlich finde, sowas gibbet in keinem anderen Spiel sonst auf LAN.
Hauptsache die Map iss drauf, spielt keine Rolle obs n Userserver ist oder nicht, es sei denn es ruckelt wie Hupe.:>

So fertig...und das stand hier noch nirgends also muh.

DR.BINDE
08.02.2003 um 20:44 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:
Postings: 252

da stimme ich CHODA 100% zu!!!

MoKelZ.Hein-Jimbo
08.02.2003 um 21:40 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Also ich auch...abgesehen vom 1. Satz mit dem komischen Smily ;P

Eversore
09.02.2003 um 02:06 QuoteProfileSend PM

Eversore

Diese Spieler wie Du sie beschreibst gibt es in jedem anderen Spiel auch. Lass es 1 von 15 sein... Bei 150 CS Spielern sind das dann 10 von denen... Naja, bei 45 Q3'lern dann 3...

Ch0da
09.02.2003 um 10:41 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Also ich hab noch nie erlebt das sich n Q3-ler beklagt hat wenn man auf nen Userserver ausweicht. Der mit der größeren CPU macht auf und gut, dass doch quasi schon Gesetz.:>

Eversore
09.02.2003 um 11:49 QuoteProfileSend PM

Eversore

Bei Q3 kannste wahrscheinlich auch weniger bescheißen... Ist mir auch egal. Ich hab mitlerweile meine eigene Meinung zu CS'lern und Fairness...

Khabarakh
10.02.2003 um 13:11 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Wenn die User garnicht erst auf die Idee kommen, zu bescheissen, weils ein Spiel und kein Sport ist, dann ist relativ egal, wie einfach es ist, zu bescheissen, oder?

DR.BINDE
10.02.2003 um 20:51 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

es gibt ein video was passiert wenn man cheatet auf der lan!war echt witzig als der 2000 doller rechner im hohen bogen aus der tür flog und 10m weiter am boden zersprang!das einzige was er retten konnte was die seitenwand vom rechner!also an alle cheater seid gewarnt vieleicht kann euch das auch passieren!!!

TheLaw
10.02.2003 um 21:26 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

nur das es kein high end rechner war....

DR.BINDE
10.02.2003 um 21:31 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan:

woher willst du das wissen?

TheLaw
10.02.2003 um 21:44 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

rechner in zeitlupe etliche male angeschaut

lchris
10.02.2003 um 22:35 QuoteProfileSend PM

lchris
Clan:

millonmanlan.. irgendwo in usa? des vid ist cool... aber ich glaube gestellt

Mokelz.XXLRay
11.02.2003 um 00:41 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

Damals war der Rechner ein Highendgerät. Meiner war auch mal ein Geschoss.

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]