Diskussionsrunden >> Turniere > CS Turnier Spielmodus |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Ichris: So hatten wir es die letzten Male gemacht und die Leute haben sich trotzdem angemeldet, auch wenn sie aus dem anderen Turnier noch nicht rausgeflogen sind.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
pp ?
|
||||
|
|
||||
ausserdem.. kann es sein, dass hier bisher nur leute geschrieben haben, die gegen single-elimination sind, denen es egal ist oder die cs grundsätzlich scheisse finden? also ich hab net nochmal alles durchgelesen,, aber ich kann mich, ausser an die orgas, an keinen erinnern, der das befürwortet hat...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na & ? Wenn ich hier schreibe "Wollt ihr, dass die nächste LANarena 18 oder 28 ? kostet?" dann würden auch alle für 18 ? sein. Außer eben den Orgas, die die Notwendigkeit der 28 ? erläutern würden. Double Elemination hat nicht geklappt, es gab Stress, die Leute haben sich beschwert, weil sie Freilose bekommen haben usw. So ist das mal leider, die Party dauert nur 48 Stunden und da ist nicht alles machbar. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
[/Machtwort] __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach wie man hier wieder sieht wieviel Probs CS doch bereitet.*g* Nächste mal dann ganz ohne.*lechz* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 14 |
ich finds auch eher scheisse ,aber wen juckts...die sich da aufregen ham nur angst das sie gleich rausfliegen hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also, vorweg, ich hab keine Lust mich hier auf eine Diskussion einzulassen und ich werde es auch nicht tun. Es wird Single Elimination gespielt - alleine schon, um nicht wie die letzten beiden Male bis 4 Uhr morgens spielen zu müssen und das Turnier erst am Sonntag um 15 Uhr aufhört. Ich habe auch keine Lust mehr darauf, den Spielern, die gleichzeitig beim 2on2 und 5on5 spielen, zu erklären, daß das nicht geht und daß sie sich für eines der beiden Turniere entscheiden müssen. Folge ist die Disqualifikation in einem der beiden Turniere. Und die blöden sind dann wieder die Orgas, die sich dann anhören dürfen, daß doch mal die Runde entsprechend aussetzt. Es gibt Regeln, da wird das drin festgehalten. Wenn ihr die nicht einhalten könnt (oder gar nicht gelesen habt), ist das nicht mein Problem. Letztes Mal war das Geschrei groß, daß man nicht bei beiden Turnieren gleichzeitig teilnehmen kann - Diesmal geht es und es meckert eine andere Partei - das ist normal und nicht zu verhindern. Klar, wenn ihr ein schlechtes Los bekommt, seit ihr nach der ersten Runde raus. Das ist ein Turnier und kein Funspiel... Lasst euch doch einfach mal darauf ein.? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DAS nenn ich "Machtwort" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab bloss noch nie gesehen, dass ein Machtwort bei CSlern hilft...da wär die dunkle Seite der Macht ne bessere Lösung :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
_Diesmal_ wird _alles_ anders... Soviel als Ankündigung... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
naja grundsätzlich soll es mir ja egal sein, denn wir werden das miese los für die anderen sein *rolleyes* @ch0da dann versucht mal ne lan nur mit Q3 oder UT oder WC 3 zu machen.. ich denke, es wird schwierig die voll zu bekommen.. jedenfalls wenn sie grösser ist ... also mehr als 5 leute *duck* naja mal ehrlich eine lan mit über 600 leuten ohne cs'ler aufzufüllen.... viel spass .... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Au ja, bei der LAN bin ich dann auch bei ... nicht war ihr THM ler, wenn ich so an die BP 4 denke...so ganz ohne CS, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Sone LAN, richtig beworben, zentral gelegen, denke das das kein Prob ist.Zudem gibbet ja noch Mohaa und Battlefield und diverse andere Strategiegames.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wenn ihr großartig ankündigt das es nur S.E. geben wird,warum stehts dann immer noch falsch auf der hp unter den tunieren :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
weil das noch nicht geändert wurde.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@Hein: yo, das war net schläscht auf der BP4 so ganz ohne CS ... kann man sich dran gewöhnen, ne ? na reinlassen werden wir die auf unsere partys schon noch, aber reden will ja sowieso keiner mit denen ;-) ... und CS - turniere wird es ganz sicher net mehr bei uns geben, dafür sorg ich schon ... ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich kann euch q3/ut'ler verstehen .. bei euch quängelt keiner rum aber das ist darauf zurückzuführen DAS VERDAMMTNOCH MAL NUR EIN PAAR DIESE SPIELE SPIELEN. wenn ihr ne lan macht auf der ut das hauptspiel ist wird es da genauso chaos geben weils halt mehr einzelne teams gibt und auch da wird es streiterein etc geben. ich spiele auch gerne ut und q3 aber cs macht mir einfach mehr spass. nehmt die masse an cs spilern und macht ut'ler daraus und ihr habt den selben effekt als wenn ihr q3'ler draus macht. das ihr imma alles auf cs schieben müsst verstehe ich net. mfg b0nk nur mal so am rande. |
||||
|
|
||||
Naja, das macht es einfach, seine eigenen Fehler zu übersehen und sich einzureden, das Ganze sei nur bei CS so __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
gay!
|
||||
|
|
||||
Werden die WWCL Highframe Models erlaubt sein? Halt für die Menschen, die noch unter 1GHz rumdümpeln. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jop. Genauso wie in Regel 15 erläutert. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Naja ich les hier soviel, da is mir das wohl durchgerutscht. Aber thx für die Antwort. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, daß Knock-Out gespielt wird. Schlechte Auslosung --> Pech! | Freilose --> Glück gehabt! Ich hoffe jedoch stark, daß so konsequent wie hier am Knock-Out festgehalten wird, gegen Teams vorgegangen wird, die ihren Zeitrahmen etwas "strecken", weil sie noch rauchen müssen oder so was. Oder daß Clans, nur weil sie einen bestimmten Namen haben oder glauben zu haben, sich Sonderrechte rausnehmen (und oft von Orgas sogar bestätigt werden). __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
also das ihr ab und an ma behinderte admin entscheidungen trefft bin ich ja schon nach 2 lans mit euch gewöhnt, aber das jetzt echt die höhe. nur weil IHR es nicht organisiert bekommt wie auf JEDER anderen GUTEN lan mit loserbrackert zu spielen müssen WIR das ausbaden? das ja wohl ne frechheit für ne lan dieser grösse und vor allem mit SOLCHEN PREISEN! so unfähig wie eure admins in sachen cs sind, ist ne single elimination eine ZUMUTUNG!!! nach euren letzen ganzen fehlentscheigungen wäre es von der wwcl echt klüger gewesen euch den support zu streichen... auf ein (ich hoffs für euch) erfolgreiches wochenede. |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 1 |
wo de recht hast haste recht!
|
||||
|
|
||||
wenn die meinung hilft das doch Double Elemination gespielt wird,dann bin ich auch der meinung.... naja ändern kann mans eh net,und wer sich aufregt hat nur angst rauszufliegen hehe |
||||
|
|||||
rofl, wie traurig... Ob CS, UT oder Q3, Probleme gibts immer... Das CS turnier wird kurzgefasst damit man andere Spiele spielen kann? ICH WILL GAR KEINE ANDEREN SPIELE SPIELEN. Oh sorry, Schifttaste hat geklemmt. CS macht mir nunmal am meisten Spass auch wenn ihr das nicht einsehen wollt. Ein Singleelimination aus Gründen der Organisationsprobleme durchzuführen ist eine Frechheit. Jede andere grössere Lan schafft das doch auch. Wenn ihr keine Deflosses verteilt weil die Teams nicht antanzen dann habt ihr selber Schuld. |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Also inhaltlich würde ich mich Emperor anschliessen, aber nicht in der Wortwahl! Ihr bietet meiner Meinung nach zuviele Turnier mit zu geringen Teilnehmerzahlen (Delta Force..) an und müsst deswegen bei den "Hauptturnier" Abstriche machen! Das ist nicht Sinn der Sache cs5on5 ist immer noch das Turnier mit der höchsten Zahl an beteiligten Spielern, deswegen ist ein Herabsetzen der Spielzeit bei cs5on5 nicht das richtige Mittel. #sCa.cs __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
@Emperor: Mit deinem Post implizierst du ja, das unsere LANs bisher schlecht waren. - Warum meldest du dich eigentlich zum dritten mal für eine LAN an, von der du schon 2 mal enttäuscht wurdest? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |