party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > CS Turnier Spielmodus
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
M!rF
26.02.2003 um 10:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Team LANarena
Postings: 111

@Emperor : also erstmal muss ich dir sagen, dass du anscheinend ÜBERHAUPT keinen plan von der orga einer LAN solcher grösse hast. das ding is nunmal etwas komplexer als dir guten alten "wir treffen uns bei alex im keller stcken uns an EINEN switch und einer macht den server auf"-LANs !!!

ich weiss ja nich warum du nich so klarkommst - aber ich kann nur sagen
@alle orgas : HUT AB - die LAN is klasse gelaufen ! hat echt spass gemacht mit euch und ich würde mich freuen auch näxtes mal wieder dabei sein zudürfen !!!

@emperor : die Leude haben sich seit mittwoch morgen den arsch aufgerissen und alles nur menschenmögliche versucht um die lan für EUCH user so cool wie möglich zumachen - aber anscheinend gibts ziemlich viele die so verblödet sind und nicht fähig sind das mal wertzuschätzen !!!

was mich ausserdem total angekotzt hat, is die tatsache das die leute zwar alle turnier spielen wollen, aber bitte ohne regeln und schön locker ("...macht mal bloss keinen stress ...") *kopfschüttel*

sorry leute aber wenn ihr euch nich an die vorgaben haltet dann müsst ihr auch mit den konsequnzen leben (default-loss, disqualifikation,...) & wenn dann die orgas auch noch so freundlich sind und mal ein auge zudrücken, würd da noch mal drauf gehauen !!!
also ehrlich das kanns nich sein - wenn ihr wen quälen wollt nervt eure eltern oder geschwister oder besorgt euch im SM-Club 'nen masochisten !!!

@alle korrekten user : IHR WART SPITZE !!! thx & kommt nächstes mal wieder !!!

mfg M!rF

Der Elektrolurch
26.02.2003 um 12:54 QuoteProfileSend PM

Der Elektrolurch
Clan: KON - The Knights of the Ni
Postings: 10

is klar, wenn da kacke passiert, kopp wegdrehen und zu denen schauen, denen es nichts ausmacht @ mirf.

ich fuer meinen teil, wollte nur auf fehler aufmerksam machen, die ich geglaubt habe zu erkennen, und es ist in meinen augen ein fehrler, an einer marschroute festzuhalten, wenn das system nicht funzt und so den zeitplan durcheinander bringt, da muss man halt mal in den sauren apfel beissen und die leute, die dann leider noch aktiv im 5on5 sind, nicht mehr zulassen zum 2on2.

es ist auch nur sehr nice zusehen, wenn man fragen am samstag abend an orgase hat, wegen zb bf, dass da ein einziger sass, der alle haende voll zu tun hatte mit cs 2on2 und hinten am tisch nen arsch voll leute sitz und siedler daddelt.
ich geh recht in der annahme, dass die tribuene und backstage orgabereich waren und da kaum public volk sass.

klar erkenn ich an, dass ihr euch da von mittwoch morgen an den arsch aufgerissen habt, dass entschuldigt aber keine aussetzer oder ich brauch jetzt mal ne pause.
bei so ner riesen veranstaltung, muss man eher mehr mit problemen rechnen als das es laeuft.
und da ihr ja auch von anderen la groesstenteils erfahrungen gesammelt habt, wussten die meisten, dass es kein zuckerschlecken wird.
sry, hab ich nur geringes verstaendnis fuer, da ich user bin und mit umgerechnet 50 mark ne heiden kohle bezahlt hab, die im nachhinein nicht wirklich angebracht waren. und da ich nun mal kein kroesus bin, oder pro, der das alles locker wegsteckt oder in arsch geblasen bekommt, sitzt der aerger halt tief.

nachwievor will ich keinen angreifen, sondern nur zum nachdenken anregen um auf der naechsten la moeglicherweise nicht aehnliche problematiken zu erleben.

mfg lurchi

deshalb auch der aer

jos
26.02.2003 um 14:38 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

"ich geh recht in der annahme, dass die tribuene und backstage orgabereich waren und da kaum public volk sass."

Nicht wirklich.
Es gab einige Leute, die meinten, sie könnten ja ruhig Geschwister, Freunde und Kollegen mitbringen und die könnten sich dann im Orgabereich aufhalten.

Im kleinen Rahmen wurde das bislang auch immer so geduldet, diesmal hat es aber ganz klar überhand genommen und wird nächstes mal strikt unterbunden.
Da wird aber teamintern schon drüber gesprochen.

Generell galt: Rotes Shirt = Orga

Eversore
26.02.2003 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Klar ist der Zeitplan im Ar*** gewesen, aber wenn ich dann so Kommentare höre wie "Dann spielt doch Double..." dann versteh' ich das nicht mehr! Double hätte das ganze verschlimmert, weil es wesentlich zeitaufwendiger ist. Leute, wenn ihr ernsthaft die Meinung habt, daß Double alles geändert hätte, dann habt ihr das Problem nicht erkannt.

TheLaw
26.02.2003 um 17:57 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

double benötigt genau doppel so viele runden wie ein single elimination.

das sind bei einem 64-bracket 12 statt 6 Runden. Da sind dann Vorrunden einfach auch ein guter Kompromiss. Außerdem kann bei 4-er Gruppen dann jeder mindestens 3 Spiele machen!!

Der Elektrolurch
26.02.2003 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Der Elektrolurch

hm, vielleicht n bissel dumm ausgedrueckt.
ist mir natuerlich auch klar, das ein double nicht funzt, wenn es probs gibt, die das single schon sehr dehnt.
fuer mich war das mit den probs aber net klar.
fuer mich sah es halt sehr komisch aus, dass das 2on2 nicht um 18 uhr sondern um 21 uhr angefangen hat, und das dann die runden bis zu 2 std (!) gedauert haben.
ich meinte nichts anderes, als: wenn das 2on2 um 18 uhr gesatartet haette, mit nem max timelimite von 40-50 min,l haett man bis sonntag 12 uhr auch locker ne double spielen koennen, nichts anderes

Eversore
26.02.2003 um 21:05 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ein maximales Timelimit von 40-50 Minuten ist schon nicht drin, da die Spielzeit das schon überschreitet:

2 Maps je 12 Runden zu 3 Minuten macht

2*12*3 = 6*12 = 72

Also 72 Minuten reine Spielzeit maximal, die eingeplant werden muß. Wir haben das dann großzügig auf 90 Minuten aufgestockt, weil ihr ja auch noch auf die Server joinen müsst, Mapwechsel, etc.

Macht bei 12 Double-Eli Runden mal so eben 864 Minuten oder 14,4h reine Spielzeit. Bei einer Rundenzeit von 90 Minuten sind das dann 1080 Minuten oder 18h.

Das ganze dann plus Pausen, etc. Außerdem wollt ihr ja auch noch andere Spiele spielen als CS und wenn das Turnier dann schon alleine schon 18 der 42 zu Verfügung stehenden Runden (abzüglich Pausen), also knapp 43% einnimmt, dann passt das schonmal nicht. Ach ja, habe vergessen, die Zeit für Anmeldungen, Anreise, etc einzurechnen... Schlafen müssen wir alle dann ja auch noch irgendwann. Ach ja, und die technischen Probleme fehlen auch noch...

Dann sind doch die 540 Minuten oder 9h (21%) Spielzeit eine gute Alternative oder?

Der Elektrolurch
27.02.2003 um 12:52 QuoteProfileSend PM

Der Elektrolurch

jojo

Eversore
27.02.2003 um 20:39 QuoteProfileSend PM

Eversore

Gut, dann wäre das Thema "Double Elimination hätte viel besser gepasst als SE mit Vorrunde" ja erledigt.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
[ Antwort erstellen ]