Diskussionsrunden >> Fragen > Dosenpfand |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Nomiss dafür gibt es das deutsche reinheitsgebot ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ja, aber wer sagt, dass Hopfen und Malz nicht mit Pestiziden gespritzt werden?
|
||||
|
|
||||
hmm gutes, und sogar sehr warhscheinliches argument ich geb ja schon ruhe __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Danke!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber die Chemieverhältnisse sind bei weitem geringer, im Bier ist nur die tägliche Dosis Chemie die der Körper braucht...in diesen E-Drinks ist doch fast nur Chemie...die Zutatan kannste noch nichtmal aussprechen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmm wasser guarana taurin phosphorsäure coffein glockosesirup... was war daran jetzt so schwer? :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
"ja, aber wer sagt, dass Hopfen und Malz nicht mit Pestiziden gespritzt werden?" "Nomiss dafür gibt es das deutsche reinheitsgebot ;>" Imo fällt das da mit drunter.:> E-Drinks sucken derbst. |
||||
|
|
||||
Geht nichts über das gute, süße Chemiewasser "Eistee" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Wie recht du hast.:>
|
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
E-Drinks, igitt. Und überhaupt: Will doch nach ner LAN nicht zur Kur, nach nem Wochenende Red Bull & Co. kriegste doch Blasenentzündung (und den süßestens Dünnpfiff aller Zeiten) __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Choda: wusste ja nicht, ob das da mit zugehört..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Naja wenn da sowas drin wäre würds man sicher nachher im Bier wiederfinden, somits müsste es da wohl mit drunterfallen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Sooo, einkauf fertig..... Ihr werdet euch noch wundern, wer der grössten Turm erbaut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hat ein Orga mal nachgerechnet, wieviel Euro an Pfand die Zocker hinterlassen hätten? Theoretisches Pfand natürlich, denn die Kassenzettel ahben sie wohl nicht dagelassen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Tippe mal so auf 120 Euro __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
genug!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich habe in der Nähe von den Mokelz (nein, nicht direkt bei euch, ein oder zwei Tischreihen weiter zur Mitte) einen Tisch gesehen, auf dem mindestens eine Palette 0,5er Bier-Dosen stand... Derjenige hatte entweder noch Vorrat vom letzten Jahr oder zu viel Geld übrig. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das waren die leute von tsoggn.de (ist das nicht hase und so?)
|
||||
|
|
||||
soviel zu der Wirksamkeit des Dosenpfands...
|
||||
|
|
||||
TheLaw...jo, die warens, und die Sauerei die die hinterlassen haben... Sorry, aber das musste mal gesagt werden, finde sowas ätzend __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dann doch lieber gleich 5l dosen, da is viel drin und man brauch nicht unmengen davon, na gut wenn hein dabei is ok ;> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Dosenpfand war für uns ein Segen ... fast alle haben ihren kram mitgenommen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
oh, dann habe ich das anders aufgefasst...
|
||||
|
|||||
Aber klar waren wir das, hebt sie noch etwas auf, und ihr bekommt dafür ne menge geld. Gruss, tsoggn.de |
||||
|
|||||
Hein, nu komm, so schlimm war es nicht, also zumindestens hab ich meinen krempel entsorgt, bei den anderen weiss ich es nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dosen waren auch wieder viele übrig, man hat die Wirkungen vom Dosenpfand aber deutlich bemerkt. Auch Mehrwegpfandflaschen waren wieder einige übrig, womit wir dann auch gleich mal die Getränke für den Abbau am Sonntag und Montag finanziert haben. @hase: Dein Platz sah gut aus. Aber zwei Deiner Clankollegen hatten echt saumäßig gehaust. Übrigens: Wir müssen leider 25 Teppichmatten reinigen lassen, da sie sehr stark mit Flüssigkeiten verschmutzt waren (Bier, Wurstwasser, ...) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...und Gurkenwasser. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|||||
Das mit dem gurkenwassser war master (;
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
ey stimmt garnet. Naja mhhhh XButch und BBB warens. Ausserdem haben die Mokelz immer ihren Muell zu uns geworfen DIE SCHWEINE ^^
|
||||
|
|||||
und master hat inner halle geraucht! *HEHE*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |