Diskussionsrunden >> Fragen > Dosenpfand |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Vielleicht isser im Teerausch abgeklappt.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Tee ?? Und was ist mit Tee ? Tee auf ner Lan ..hatte ich ja noch nie ... wäre aber mal was :P __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wir waren bei den letzten Lanarenen mit Vanillemilch vertreten. Ist auch richtig lecker!! Beim Tee ist das Problem mit dem Wasser, welches man nur weit entfernt vom Platz heissmachen kann. Milch schmeckt auch kalt gut. Obwohl - bei der letzten LA warme Milch wohl angebrachter gewesen wäre. Aber ich bin ja auch ein bekennender Warmduscher! e: Und für Milch braucht man ja auch keinen Dosenpfand zu zahlen |
||||
|
|
||||
Wozu gibbet Eistee?:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zum trinken? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und zum Eisteetrum bauen! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Eisteeturm ? Wie wäre es mit teekannen-wettstapeln __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
NoMiss hat endlich mal eine vernünftige Getränkewahl getroffen. Leude, ihr müsst nicht alles stapeln, was man trinken kann... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Oh man, wie sehe das dann bei Muttermilch aus...? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
goil *lechz* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mich werdet ihr nicht stapeln, ich hab Höhenangst! ;-) Tetrapacks eignen sich wesentlich besser dafür! Khabarakh: Warum endlich? |
||||
|
|
||||
Weil der Khaba sich quasi nur von Müllermilch ernährt.:> P.S.: Nein Khaba ich zitiere heute mal nicht moDem... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Tja, das hätte schon bei der letzten Lanarena haben können...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Einfach beim Grosshandel kaufen, kostet gar keinen Pfand
|
||||
|
|
||||
wenn es so einfach wäre...
|
||||
|
|
||||
5 Liter Fässer kosten übreigens 50 Cent Pfand....hab hete 2 Euro Pfand ausgegeben :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
*rechne* d.h. du hast 4 fässer mit insgesamt 20 Liter inhalt gekauft...
|
||||
|
|
||||
joa...naja, notfalls is ja nen Supermarkt gegenüber...wie lange hat der Samstag offen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
vermutlich wie die meisten Supermärkte bis 16.00 Uhr. Das bringt mich zur Frage vom Marathon-Thread... (?) Läuft es eigentlich bei allen Threads aufs gleiche hinaus? (: |
||||
|
|
||||
Geht es nicht im Grunde immer nur um das eine? Ich meine natürlich Bier! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich hab nie was anderes im Sinn gehabt! (:
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Zu WaterJoe: 1. Auf Wasser ist immer Pfand (auch wenn keine Kohlensäure drinn ist) 2. WaterJoe ist laut eigener definition ein Kohlensäure Freies MIXGETRÄNK --> kein Pfand __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Auf Bier ist normalerweise immer Pfand...der Rest is doch eh unwichtig, da gibts Tetrapacks, bzw Kisten ... und auf die Kisten war schon immer Pfand. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bier in Tetrapacks ? is ja wiederlich .... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Es gibt auch Wein in Tetrapacks, alles im Zeichen der Umwelt! (:
|
||||
|
|
||||
Oder im Zeichen des Parkbankbeohners... Dank der ollen Pfandgeschichte gibts die guten Energy Drinks von Aldi nich mehr. Die waren leck0r und schööööön büllich. So ne Kaka. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
och,meinste nicht, das du dafür Ersatz finden wirst? Ich könnte dir zum Beispiel ein paar abgelaufene, Rost ansetzende Fliegende Pferdchen-Energy-Drinks anbieten. Allerdings glaub ich, dass du damit max bis zum Klo fliegst...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
@ Ray bei uns gibts wie wieder Red horse in 0.33er Fläschken im handlichen 6er gar nichtmal unpraktisch. und HEY e-drink ausser flasch is doch mal wat anderes :> __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Mein E-Drink kommt aus dem 5L Fässchen, dieses Scheiß Chemiegematsche. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na, ob dein heissgeliebtes Bier so komplett auf Chemie zu verzichten vermag, wage ich doch stark anzuzweifeln
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |