Diskussionsrunden >> Fragen > Marathon |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aaaalso, ich hab hier grad nen 2 Stunden Forum's-Marathon hinter mir, XXLRay, NoMiss, DR.BINDE und The Law können das bestätigen...Eversore hat zwischendurch auch seinen Senf dazu gegeben, da ich der "letzte überlebende" bin ... oder einfach zu viel langeweile heute hatte (scheiß Schnupfen) finde ich, ich hab nen Bier gewonnen. Was sagt Ihr dazu. Bei diesem "Kampf" haben wir auch festgestellt, dass es wirklich dran liegt, wieviele Benutzer grade auf den Server zugreifen, jetzt wo ich anscheinend alleine bin, rennt wieder alles wie eine Eins, vorhin als wir zeitweise zu 5. waren hats manchmal 1 Minute und länger gedauert bevor der Post eingetragen wurde usw. Ja, ich hoffe ich träume heute Nacht nicht nur von "new" und "back". weil irgendwie, ein "new" abgearbeitet, 2 neue "new" da, naja, war auch mal lustig... in diesem Sinne euer Hein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich dachte zuerst auch, dass es wohl zuviele zugriffe waren, daher hab ich mal die auslastung etwas beobachtet, während eures "kampfes", allerdings war sie nicht sonderlich hoch, meiste zeit idel, das "spacken" muss an etwas anderem gelegen haben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jojo... bin immer noch dabei. aber aber als multi-lan orga hat man auch noch anderes zu tun als durch foren zu surfen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Me, too. Ich guck hier, wenn ich on bin ca. zweimal die Stunde rein. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
stimmt hein hab vorhin auch mindestens 1 min. für ein post gebraucht muß an dem server liegen!!!ein richtiger chat würde das bestimmt beheben!!!
|
||||
|
|
||||
tja hein ich glaube du hast den marathon verloren mein post ist der letzte für heute *jubel*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
so, ist er das? *g*
|
||||
|
|
||||
ja ich glaube schon:-)
|
||||
|
|
||||
nunja, nur dass ihr zwischendurch auch mal inaktiv wart __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich habe gestern abend irgenwann die Waffen gestreckt, weil ich nicht die Geduld habe, ständig längere Zeit auf den Seitenaufbau zu warten. Ich dachte allerdings, es läge an der Kombination Modem (analog, 56k)/ Anbieter (T-Offline), weil es anfangs ziemlich gut funzte. Ausserdem bin ich gegen das Bier für den Hein, weil nicht die gleichen Bedinungen bei alles gegeben sind. Finde sowieso, der wird viel zu sehr verwöhnt |
||||
|
|
||||
Jaaa...verwöhn mich ;P wir mussten aber alle auf den Server warten, er war zeitweise lso langsam, dass kaum ein Unterschied zwischen DSL und Analog war ... woran das auch immer liegen möge __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wenn ich Condors Post so lese, dann wird es auch nicht am Server gelegen haben. Ich werde dich bestimmt nicht so verwöhnen, wie du es gerne hättest! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wie gesagt, hab auch noch andere lans zu orga... und es gibt doch noch den irc channel zum chatten #lanarena @ q-net es liegt nicht wirklich am server und eigentlich auch nicht an der anbindung. aber die seite ist trotzdem sch... lahm - zumindest manchmal... |
||||
|
|
||||
also ich muß sagen heute ist im forum nichts los:-(
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
nojo, geht so! habe trotzdem viele news! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
auch heute ist es hier eher ruhig, und dazu kann ich leider nicht zu allen Threads meinen Senf zugeben...
|
||||
|
|
||||
es ist seit Freitag ruhig, ich liege krank im Bett, habe richtig Zeit hier noch mehr rumzurocken und nischt tut sich richtig :/. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
gute besserung!hoffe du bist bis zur lan wieder fit damit wir mal gegeneinander zocken und dann daruf ein trinken können!nomiss du warst seit fr auch nicht mehr so aktiv was war los?es gab zeiten "lang is es her" da haben wir zu 5 das forum geschmissen!ab morgen hab ich wieder mehr zeit zum posten!!!
|
||||
|
|
||||
bin doch schon wieder fit...fast jetzt schön krank sein, dann binnich auf der LAN umso fidda ... hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das hoffe ich auch!!!
|
||||
|
|
||||
Habe am Wochenende im allgemeinen was besseres zu tun, als deinen schriftlichen Ergüssen zu folgen, Dr.OB!! Abgesehen davon kann ich doch nix dafür, wenn ich da bin, ihr aber nicht! Ätsch! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Könnt ihr euch mit euren Sticheleien nicht auf einen Thread beschränken bitte? Das is nu schon der dritte Thread, bei dem ich mich durch Gifteleien durcharbeiten muss. Ich bin doch so zart wie eine Mimose und solch negative Schwingungen beschädigen mein Karma. Lasst Blumen sprechen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
tja ray ich weiß auch nicht was ..... hat?sie sagt ich nerve!sag mal ray nerve ich dich auch?
|
||||
|
|
||||
Du nich, aber die Fliegen um deinen Kopf ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich verspreche hoch und heilig, in Zukunft wesentlich mehr Rücksicht auf die zart besaiteten Gefühle von Ray und allen anderen zu nehmen, bevor ich wegen Verstosses gegen das Lanarena-Forum-Gesetzes von der Lan ausgeschlossen werde. Ich habe aber den dumpfen Verdacht, dass ich den einen oder anderen Post noch editieren sollte, damit es hier nicht zu bösen Missverständnissen kommt und nachher alle denken, die NoMiss ist eine ganz Böse! Soooooooooooo böse bin ich nu auch nicht (meistens jedenfalls, soviel Selbstkritik muss sein!) Eine Blume für Ray und den Rest des Forums @>-`-,- Peace, angenehme Nachtruhe und süsse Träume allseits. |
||||
|
|
||||
WÜNSCH ICH DIR AUCH!!!
|
||||
|
|
||||
Wünsch ich mir auch! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Es geht doch nichts über Eigennutz oder hast du es besonders notig, Hein? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ohhh eine schöne Blume. Wie hübsch die ist. Ist die aus dem eigenen Garten? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jaja Ray, was du wieder für Gärten meinst und irgendwann kommt die Frage: "NoMiss *liebguck* darf ich in deinem Garten spielen?!" O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |