Diskussionsrunden >> Fragen > Marathon |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
du bekommst nur höchstens ne vollmilch!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Vollmilch...herrliches Lied von "die ärzte". :> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
*such such* hmmmm, das höre ich mir dann auf der LA an, sofern Choda es mitbringt! ;-) Am liebsten hab ich übrigens Vollmilch-Nuss, Doc! (: |
||||
|
|
||||
werds mir notieren,vieleicht läßt sich da was machen!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich nehme Zartbitter mit ganzen Nüssen ... Nein Binde an DEINEN Nüssen will ich nicht knabbern ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich dacht du stehst auf sowas.*g* @Nomi: Mussich mal sehn ob das bei irgendnem Mitschnitt dabei ist. Hab nicht wirklich viele Alben als MP3 da fast alle original im Regal.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
So wie sich das eben gehört, Choda! ;-) Für Schokolade bin ich immer zu haben, bei den Nüssen bin ich allerdings sehr, sehr wählerisch! ;-) |
||||
|
|
||||
auf welche nüße stehst du denn?auf haselnüße oder richtig pralle wallnüße?
|
||||
|
|
||||
Ich bin ja für richtig harte Nüsse wie Kokosnüsse (vorrangig in flüssiger Form), Paranüsse, etc. Meine Wüstenrennmaus steht auf Erdnüsse und Walnussmuffins sind einfach unschlagbar! Noch Fragen? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kokosnuss flüssig? Bin dabei! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ihr ekelt euch vor garnichts oder? *schüttel* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wieso? *unschuldig guck*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ehrlich...das gibts sogar von Müller...manchmal... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
eben!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Khaba trinkt ja auch alles wo Müller drauf steht und wo "Kaba" drauf steht ;P Und Kokusmilch bzw. alles was flüssig ist und Kokusnussgeschmack hat ist eeeeeekelig, da klebts einem immer die Zähne zusammen *schüttel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ahhh Hein und ich einer Meinung, Kokos ist garstig.:>
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm 1 Teil Kokossirup + 1 Teil weißen Rum + Shaker und Eis = Karibikfeeling __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich bin völlig Rays Meinung!!!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |