Diskussionsrunden >> Fragen > Turnierzeit? |
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 7 |
Moin! Bestimmt wurde diese Frage irgendwo schon beantwortet bzw. kommentiert, aber da ich ja zu faul bin zu suchen und hier einige Zocker sind die gar nicht erwarten können, jeden möglichen Thread voll zu posten, dachte ich, mir ich frag nochmal: Wann werden denn die ersten Turniere beginnen, in etwa?! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
die ersten turniere werden voraussichtlich freitag abend gegen 20-21 uhr starten. selbstverständlich sind diese angaben ohne gewähr ;-) sobald die genauen zeiten feststehen, werden sie natürlich hier auf der seite einzusehen sein. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das erste Turnier beginnt Donnerstag Abend vor der Halle am Grill. Ist allerdings ein Reality-Turnier (also nix mit Maus und Tatstatur). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ausser wenn jemand sowas essen will...aber was Totes vom Rind oder Schwein ist dem Plastikkram vorzuziehen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die guten toten Nackensteaks aus Mamis Gefrierschrank Bei dem Reality Turnier ist nur das Problem, dass die Orgas noch am aufbauen sind und bdabei nicht großartig gestört werden möchten, wir machen also im Prinzip ein Turnier für Orgas, wer isst sein Fleisch am schnellsten, damit er weiter arbeiten kann ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
das nenn ich einsatz! hein, unser caterer! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Hey hey hey, den Ray nicht zu vergessen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 7 |
Ich wußte doch, dass ihr hier'ne Menge zu sagen habt! hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
Grillparty am Do?Ist sie nur für Orgas oder auch für normal sterbliche?Wenn sie für alle ist komme ich vieleicht auch schon am DO runter und Sponsere ein Kasten Bier!ist nur das problem,wo schlafen?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Nachts schlafen? Da wird aufgebaut :-) Naja also Auto , Fußboden ... wo schläfst du auf der Lan? hast nen Hotelzimmer gemietet? :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ich hab eh mein Feldbett mit und irgendwo wird sich schon ein Plätzchen finden. Was das Vorbeikommen angeht... Ray und Ich sind da um die Orgas zu begrillen, damit sie beim Aufbau gestärkt werden, was den Rest anbetrifft, ich meine, sone Kiste Bier..mmmmh, allerdings ist das ne Sache der Orgas dieses zu entscheiden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nuja, für Hein und Ray hatte ich mal entschieden, dass das in Ordnung ginge. Wir möchten aber doch vermeiden, dass dann schon die ganze Meute vor der Tür steht. Zumal wir während des Aufbaus eigentlich keine Leute in der Halle rumrennen haben wollen, die wir nicht kennen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JIMBO: meld Dich mal per Mail oder Handy bei mir. hat alles seinen Grund.............. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Jos: Das kann ich verstehn Harry: JO Alle: Nunja, die meisten wissen nicht, dass Ray und Ich nen großen Teil der Orgas kennen, nicht nur von der LAN-Arena auch von anderen LAN's und Veranstaltungen, von daher ist das ja alles eine Art, "Sondergenehmigung" Wir werden das ganze WE REEEEIIICHLICH Spass haben, darauf wette ich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Auch nicht schlimm,bringe trotzdem nen Kasten Bier mit denn können wir ja auch noch am Fr. killen!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja ich bin ja eigentlich nur das Anhängsel vom Hein, aber da es uns nur im Doppelpack gibt... Außerdem hätte ich nicht erwartet, dass außer uns beiden noch jemand so bekloppt is, für die Orgas den Grill zu heizen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
naja grillen ist zwar nicht meine stärke aber viel scheiß erzählen schon!ach und wie ein bier aufgeht weiß ich auch!:-)
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
und ich dacht es geht hier um Tunierzeiten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bei ausgiebigem Studium dieser Foren fällt einem durchaus auf, dass das eigentliche Thema beileibe nicht immer bis zum Schluss durchgekaut wird. Die Ursachen hierfür sind vielfältiger Natur (ich lobe mich selbst: Was für ein schöner Satz!). Aber Sensenmännchen, du kannst ja selber mal weiterlesen in anderen Threads, ich wünsch dir viel Vergnügen (sind wirklich viele sehr unterhaltsam) Den Orgas wünsch ich vorab schon mal guten Hunger! (: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Orgas danken und gehen Fleisch kaufen... und TUNIERzeiten gibts bei uns nicht...Erklärung kann der nächste Poster geben, das geht hier schnell *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |