party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > zur location
[Harzer]Genius
21.01.2003 um 15:38 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius
Clan: [Harzer]
Postings: 31

kurze fragen:

1) Wo befinden sich ausgänge? (also auch die offenen(?) notausgänge! HE war rechts neben block C oder? unten Not-A.? gebt mal komment!
2) Wo ist der Serverraum? (vom sitzplan ausgesehen)
3) Gibt es nen Beamer? wenn ja wo?
4) wieviel platz hab ich am boden? (d.h. platz fuer 2 einkaufsKisten und nen kasten bier?) nich das da jeder 2te drüber fällt oder lieber nix am boden haben, weil man zum hinterman nur nen halben meter hat?

Danke, sorry wenn hier einige fragen "doof" sind, aber man muss sich ja mal schlau machen (dürfen)...

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.01.2003 um 19:14 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Wieso, die Fragen sind doch alle berechtigt, kannste nirgends richtig nachlesen...außer du kennst das Forum halb auswendig, weil hier und da mal was von angesprochen wurde.

Ich weiß soviel: Platz ist reichlich, Bemer ja, schein an die Wand rechts neben Block C einer warscheinlich noch im Foyer, je nach dem wie das Geld da ist.
Ausgänge, hm, das stand auch schonmal irgendwo, ich glaube zwischen den ganzen Blöcken Blöcken (also an den Wänden, grrr)
Serverraum weiß ich jetzt nichts zu, weiß nur, dass das (logischerweise) nen extra Raum ist und kein Bereich wie bei der 3.

Jo, soviel von mir, detailierteres von nem Orga

TheLaw
21.01.2003 um 20:46 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

bis auf den hauptausgang werden alle türen geschlossen bzw. gesichert sein.

[Harzer]Genius
21.01.2003 um 21:35 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

und hauptausgang ist wo? quasi da wo der beamer steht?... das Foyer is doch beim haupteingang oder nicht? mir war so...
das heißt keine ausgänge an der wand unter den blöcken? (weil das waren glaube notausgänge...)
wuerde diese infos (alle) schon gerne haben... oder gibts nen link zur innenansicht von der Harzlandhalle? (360°)

und @ orga, wo is der serverraum? (ca)

TheLaw
21.01.2003 um 21:48 QuoteProfileSend PM

TheLaw

also der hauptausgang ist links neben Block A.
Der Beamer strahlt auf die (Lein-)Wand rechts neben Block C. Ein weitere wird evtl. im Foyer hängen, woran der Hauptausgang direkt anschließt.

die notausgänge werden mit einem Alarmsystem gesichert sein. D.h. da kommt keiner raus. Die restlichen Türen werden verschlossen sein.

gibt's imho nicht. Unter Location sind aber garantiert ein paar nette pics.

Der Serverraum in den Räumen Rechts neben Block C sein. Die Orgas sind auf der [Edit von Goblin:] ersetze Tribüne duch Bühne. Dort werden auf in der nähe irgendwo die Userserver stehen - jemand muss da schließlich ein Auge drauf werfen.

Jaeger
21.01.2003 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:
Postings: 342

Also rechts vom Block C befindet sich die Bühne, auf der die Orgas sich breit machen, inklusive Server. An dieser Wand wird auf jeden Fall einer der Beamerleinwände sein, ob und wenn wo es eine zweiten gibt, wird sich noch zeigen. Links von Block A ist das Foyer, wahrscheinlich wird jedoch keine direkte Verbindung zwischen Halle und Foyer offen sein, falls doch befindet sich dieser Durchgang zwischen der 3. und 4. Reihe von oben.
Die Halle Betreten bzw. Verlassen könnt ihr zwischen Block D&E und E&F, sowie links neben Block D.
Der reguläre Reihenabstand beträgt 2,4m, müßte also ausreichen um etwas in den Gang zu stellen ohne ein Durchkommen sofort unmöglich zu machen.

[Harzer]Genius
21.01.2003 um 22:41 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

hehe, danke erstmal. Mir schienen nur beide aussagen etwas verschieden ! (1 ausgang oder 3 ausgänge? links neben block a oder d?) aber ist jetzt auch egal, ich weiß bescheid !!! ich kenn ja so halbwegs die harzlandhalle (komme aus WR), bloß dachte ich erst d;e;f sind die tribünen und darunter der geräteraum, aber stimmt, die geräte waren gegenüber von der tribüne... jo alles klar und da waren auch (not)-ausgänge jo, dahinter dann der parkplatz! alles klar, danke jungs!

jos
21.01.2003 um 23:46 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Es gibt einen Ausgang.

Für die Haupt An- und Abreisezeit wird auch ein Seiteneingang geöffnet (und bewacht werden), ansonsten sind die anderen Räume aber geschlossen und nur der Haupteingang offen.

Dadurch werden einige Leute zwar weiter rennen müssen, das dürfte aber im Interesse der Sicherheit aber vetretbar sein.

[Harzer]Genius
22.01.2003 um 14:56 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

jau und nun ein noch

serverraum is rechts neben block C (also auch neben F) fängt das netzwerk bei F oder C an? also wie sind die uplinks gesetzt? auch nicht unwichtig

TheLaw
22.01.2003 um 15:58 QuoteProfileSend PM

TheLaw

ich denke mal, es wird so wie letztes mal sein. ein gbit-uplink auf 48 Ports. Das sollte einer Doppelreihe entsprehcen.

schrottt
22.01.2003 um 16:45 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

was meinst du mit "wo fängt das netzwerk an"? wir haben ja keine bustopologie die von tisch zu tisch geht sondern schon pro tischreihe nen uplink, da ists ja egal wo der zentralswitch steht.

Mokelz.XXLRay
22.01.2003 um 22:31 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Was fragt ihr hier alle nach Ausgängen? Die Eingänge sind wichtig, und wenn Hein loslegt, gibt es eh keinen Ausweg mehr.

NoMiss
23.01.2003 um 22:25 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

[ Antwort erstellen ]