Diskussionsrunden >> Turniere > HL Jeder gegen Jeder |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Wie wäre es mit einem HL-Turnier, Jeder gegen Jeden. Wer die meisten Abschüsse hat, hat gewonnen. Zeitansatz müsste so bei 20-30 min. liegen. Gruß. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wäre ne Idde fürn Fun-Turnier, so nach dem Motto, "Der Server läuft von 13-14 Uhr, wer die meisten Frags hat, kricht nen Bier" oder so... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
sehen wir mal auf der LAN __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Ja ja jajajaja das ne super idee !!!!!! Also bei HL DM bin ich zu 100% dabei und wenn man nur nen "Bier" bekommt .... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo, DM is das beste. Man könnte aber auch bei genug Leuten nen 1on1 Turnier machen! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
und hein bezahlt das bier __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hein, bei wieviel freibier bist du eigentlich atm? oder haste noch gar keins kassiert? ;> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hab bisher nur 1, dann krich ich bestimmt noch was fürs Grillen Bemühe mich zur Zeit auch nicht wirklich. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |