party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Was wirds im Chill-Out alles geboten?
Enemy
15.01.2003 um 15:49 QuoteProfileSend PM

Enemy
Clan: Veni Vidi Vici
Postings: 63

Hi

Konnte zur letzten LanArena leider nicht
Auf der LA2 war ich mit dem Cill-Out richtig zufrieden! dewegen wollt ich mal fragen was man diesmal so erwarten kann?

MFG

Doc_S
15.01.2003 um 15:57 QuoteProfileSend PM

Doc_S
Clan: Nappels on Overkill
Postings: 13

Auf der LA2 (der einzigen wo ich BISHER war) hat mir der Bereich auch gut gefallen. Besonders die coolen Sofas

jos
15.01.2003 um 23:48 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Letztes Mal war der Chillout-Bereich ja sehr mager (nicht zuletzt wegen des beschränkten Platzes).

Dieses Mal haben wir genügend Platz und es wird wieder üppiger werden. Die Sofas sind natürlich wieder dabei.

Und es ist eine Leinwand im Foyer geplant.

DMWP Uglycoyote
16.01.2003 um 11:17 QuoteProfileSend PM

DMWP Uglycoyote
Clan: Dont Mess With Professionals
Postings: 2

OMG !!! wofür fahrt ihr zur LanParty ...?? und warum ??? Um zu pennen ?? Weil der Chill out Room gut ist ??? ist doch nicht wahr oder ??

Und wann bleibt ihr weg ?? Wenn die SOFAs nicht gut sind...

MUAH ROFL LACHKAPUTT selten so nen kommentar gesehen ... aber so was find ich gut schon die ersten Brüller vor der Lan ... das wird lustig...
Aber Ausweise zu kontrollieren scheint hier nötig zu sein :-)

TheLaw
16.01.2003 um 12:02 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Also meiner Meinung (und ich glaube auch nach der des Teams) ist Chillout auf Fun ein wichtiger Faktor. Deswegen vernachlässigen wir diesen Punkt bei der Planung auch nicht, und machen das Beste aus dem Chillout, was wir rausholen können.

Aber die LAN kommt selbstverständlich auch nicht zu knapp.

16.01.2003 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

nee mal ehrlich ... morgens um 3 Uhr starken FRISCHEN Kaffee zu bekommen tut immer gut ... :-)

aber WOFÜR sollen SOFAS gut sein... lieber das Geld für die Orga der Sofas (ich nehm mal NICHT an das jede Turnhalle sowas hat..) in Sachpreise für die Tuniere stecken da hat man dann mehr von... und ne Isomatte und ein Schlafsack können auch ein Sofa sein ... lol...

Doc_S
16.01.2003 um 13:09 QuoteProfileSend PM

Doc_S
Clan: Nappels on Overkill
Postings: 13

Ich persönlich finde einen bequemen Bereich zum Relaxen wichtiger als irgendwelche großen Preise.

Mir ist es wichtiger, dass ich mich mal gemütlich hinsetzen kann um eine zu rauchen oder ein Pils´chen zu trinken.

Schließlich soll eine LAN Fun bringen.

Nur um auf eine LAN zu fahren um Preise und/oder WWCL Punkte zu kriegen find ich ziemlich schwach.

Aus dem Alter bin ich raus, dass ich ohne Probleme von Freitag bis Sonntag durchzoggen kann und es auch schaffe Montags gutgelaunt in der Schule zu hocken ... jetzt muss ich mir sogar Urlaub nehmen, da ich sonst auf der Arbeit zu fertig wäre

Ch0da
16.01.2003 um 13:10 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Es geht darum sich im Chillout mal ne Runde vom stundenlangen zocken zu erholen, mal n Bierchen oder sonstwas mit irgendwelche Leute geniessen die man so nur ausm Netz kennt.

Wenn du die ganze Lan an deinem Platz sitzt, zockst, pennst, sonstwas machst iss das ok, aber bitte lamentier nich über nen Chillout-Bereich der bisher immer da war, über den sich bisher niemand beschwert hat, den eigentlich jede größere LAN zu bieten hat.
Amen...

jos
16.01.2003 um 13:12 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Die Sofas sind immer sehr gefragt.
Wer sich nicht draufsetzen will, der lässt es halt.

Natürlich gibt es in der Halle keine Sofas, das sind unsere eigenen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.01.2003 um 13:44 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Es gibt für mich auf einer LAN nicxhts wichtigeres als eine ordentliche Chillout Zone, für das Bierchen zwischendurch, quatschereien und Spass nebenbei.
Immer NUR an der Kiste hocken und höchstens mal Kontakt zu Anderen haben weil man nen Turniergegner sucht...nääääh. Geht nischt über nen lecker Sofa für zwischendurch

Bla
16.01.2003 um 14:01 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

Kannst Du nicht im stehen saufen? ;-)

schrottt
16.01.2003 um 14:09 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

nicht alles was man kann will man machen - und ausserdem könnt ich nicht so lang am stück stehn wie hein am stück säuft

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.01.2003 um 18:10 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

3 Tage am Stück stehn?...Puh...neh

Predator
16.01.2003 um 20:05 QuoteProfileSend PM

Predator
Clan: Brotherhood of Decay
Postings: 49

*Ahhh* es gibt nix bessere als mit nen paar zockern sich über gelaufe spiele im Chillout bereich zu unterhalten. Zocken kann ich auch zu Hause über DSL. Auf ne Lan gehe ich weil ich mit Gleichgesinnten ohne IRC oder Battelcom sprechen möchte. Aber es gibt ja Leute die sitzen nebeneinander und unterhalten sich mit BC ....

Ch0da
16.01.2003 um 21:25 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Das ist auch nötig bei Hein in der Halle.*g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
17.01.2003 um 00:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Bei mir...BC...ver giss es, es wurde über 6 Plätze versuch...wir haben es ausgeschaltet, er hat mich so besser versatanden...das ist mein Ernst.

Predator...denk an den Tee udn setz dich in unsere Nähe, da is wenigstens lustig...wie du schon auf den letzten LA's gesehen hast. Weiß ehrlich esagt nicht wo du sitzt

Predator
17.01.2003 um 14:43 QuoteProfileSend PM

Predator
Clan: Brotherhood of Decay
Postings: 49

Hrr Hrr ich auch noch nicht *g* Aber ich komm auf jeden fall und der Tee das ist ehrensache! Ohne den Tee und meinen "Niedrig-strom-verbrauchenden-wasserkocher" komm ich garnicht erst!!!

[ Antwort erstellen ]