Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wie sehen denn die Sektionen D,E und F aus? Sind das so extra Räume wie in der Lindenhalle? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
kennst du geräteräume in einer sporthalle? das sind welche. |
||||
|
|
||||
Clan: e-Sport-Energy Postings: 1 |
Auf dem Sitzplan sieht es so aus als sei z.B. zwischen dem Plätzen 684 und 685 eine Wand, ist das der Fall ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dazwischen ist so ein komisches Klettergerüst. Man sitzt also praktisch nebeneinander, kann miteinander sprechen und sich sehen, muss aber außen herumgehen (naja, 2 Meter weiter hinten). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
man erkennt es also sogar auf dem sitzplan *freu*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
Gibt es denn in den Geräteräumen überhaupt Fenster? So dass man mal Tageslicht sieht oder auch mal lüften kann! Ist ja nicht selbstverständlich das die Geräte solchen Luxus genießen dürfen :-) Habe nämlich keine Lust 3 Tage in nem dunklen zugemieften Raum zu verbringen. __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Da empfehle ich aufstehen...soll eh gesünder fürs Sitzfleisch sein.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ja, es gibt Fenster. Sind nicht riesengroß, aber es gibt welche. (In der Halle selbst gibt es übrigens auch kaum Fenster und das ist gut so, sonst wäre es zu hell). |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sehe ich auch so, außerdem, so oft wie iwr wieder grillen gehn werden, werden wir genügend Luft haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: IHK-RuLeR Postings: 50 |
Geräteräume, Klettergerüste, kleine Fenster... Uff - gibt es etwas, dass man über Block B wissen müsste (besonders die unteren Reihen)? :-D __________________ einmal gerockt ist halb gerult |
||||
|
|
||||
Nö, Block B ist mitten in der Halle.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
na das ist ja vielleicht auch wissenswert __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 252 |
wo ist eigentlich die fensterfront von der halle? links,rechts,oben oder unten laut des sitzplans!vieleicht könnt ihr ja das nächste mal ne bessere "skizze" von der halle machen,damit die sitzwahl leichter fällt! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Halle hat nur ein paar Oberlichter (die wir verdunkeln werden wenn nicht sowieso Schnee draufliegt), ne Fensterfront gibt es nicht. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
alles klar,das ist super!mein kumpels und ich freuen uns schon auf die 3 tage wird bestimmt hammergeil!ach so eins hätte ich noch,sagt mal hab noch nie gehört das auf lanpartys kontrollen durchgeführt wurden durch irgend welche lizensinhaber,wie kommt das?eigentlich würde sich sowas ja anbieten für softwarehersteller oder?ich hoffe natürlich das dies nie der fall sein wird!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
weil imo für eine kontrolle ein durchsuchungsbefehl vorliegen muss. und den gibt es nur, wenn es einen konkreten verdacht gibt. und dann ist eine lanparty, um einem konkreten fall nachzugehen einfach der falsche ort. außerdem sind die privatleute die imho die falsche zielgruppe. da sind eher firmen interessant, wo auf einem haufen unlizensierte software eingesetzt wird. |
||||
|
|
||||
ok dann sind wir jetzt alle bestimmt beruhigt!!! man sieht sich bei der lan4!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, naja, ich weiß nicht, ob die Rechtslage in Dänemark sehr viel anders ist, aber dort gab es mal eine komplette Durchsuchung. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich halte die Dänemark-Geschichte auch für ein Gerücht. Es gab nie konkrete Hinweise (Name der Party, Ort etc.) und deshalb glaube ich das nicht. Es muss übrigens in Deutschland einen Durchsuchungsbefehl gegen eine oder mehrere konkrete Personen vorliegen, damit da etwas beschlagnahmt werden kann. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Na, und da wir ja alle nix ungesetzliches tun, wird wohl gegen niemanden ein konkreter Verdacht vorliegen! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
sehe ich auch so. Den Ehrlichkeit währt am längsten oder so .. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Auf zur Lanarena!!!!! *ungeduldig wart*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |