Diskussionsrunden >> Fragen > Getrennter Stromkreis? |
|
|
||||
![]() Clan: Nappels on Overkill Postings: 13 |
Kurze Frage, wird es einen gesonderten Stromkreis geben, wo man diverse Haushaltsgeräte wie Wasserkocher, Mikrowelle oder Kühlschrank ![]() Also Sachen eben, die man nicht an den selben Stromkreis wie den Rechner hängen will. Außer es macht einem Spass, auf der falschen Seite des Lynch-Mobs zu stehen. ![]() __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Wird sicherlich wie jedesmal irgendwo ne Stelle geben wo du deinen Stuff anschließen kannst. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es gibt auch "Stuff", um ChOdas wichtig klingende Worte zu nutzen ![]() ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das sowieso, aber es ist halt so, das man Tagsüber Bock auf nen Döner bekommt und dann seinen Dönerspießgriller anschmeißen möchte. ![]() __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du kannst deinen Dönerspieß, Toaster, E-Grill, Sandwichmaker, Kühlschrank an den dafür vorgesehenen Stromkreis der an einer zentralen Stelle (wahrscheinlich Foyer) betreiben. Beim Dönerspieß könnte man eine Ausnahme machen, wenn du mir ne ordentliche Portion abgibst ![]() |
||||
|
|
||||
Muss ich mal schaun ob ich das Ding mitnehme, da ich es noch nicht getestet habe und nicht weiß wie Pflegeleicht das ist ![]() Aber gut zu wissen, dass man sowas mitnehmen könnte, wenn man wollte *gg* __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Für nen Dönerspieß machen wir doch glatt nen Stromkreis im Orga-Bereich frei ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich würde so lange meinen Rechner und Monitror und NB und Kühlkiste und Ladegerät ausschalten um ein paar Watt frei zu räumen ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Hein du musst deinen Neid gegenüber meinen grammatikalisch anglizistischen Ergüssen nicht öffentlich Kund tun. Reicht wenn du jeden Abend Richtung Mekka betest...*oink* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |