Diskussionsrunden >> Fragen > Getrennter Stromkreis? |
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 13 |
Kurze Frage, wird es einen gesonderten Stromkreis geben, wo man diverse Haushaltsgeräte wie Wasserkocher, Mikrowelle oder Kühlschrank )) anschließen kann? Also Sachen eben, die man nicht an den selben Stromkreis wie den Rechner hängen will. Außer es macht einem Spass, auf der falschen Seite des Lynch-Mobs zu stehen. __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wird sicherlich wie jedesmal irgendwo ne Stelle geben wo du deinen Stuff anschließen kannst. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es gibt auch "Stuff", um ChOdas wichtig klingende Worte zu nutzen , den du am Platz betreiben kannst, denn wenn das Gerät nur z.B. 100 Watt verbraucht, wäre es egal. Denn ein 20" Monitor würde theoretisch auch mehr verbrauchen als ein 17erund den müsstge das Netz auch schaffen. Ansonsten halt drauf achten, das snicht alles gleichzeitig läöuft wenn mmöglich und den Fernseher vielleicht nur NAchts anschalten, wenn ein Teil schläft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das sowieso, aber es ist halt so, das man Tagsüber Bock auf nen Döner bekommt und dann seinen Dönerspießgriller anschmeißen möchte. __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du kannst deinen Dönerspieß, Toaster, E-Grill, Sandwichmaker, Kühlschrank an den dafür vorgesehenen Stromkreis der an einer zentralen Stelle (wahrscheinlich Foyer) betreiben. Beim Dönerspieß könnte man eine Ausnahme machen, wenn du mir ne ordentliche Portion abgibst |
||||
|
|
||||
Muss ich mal schaun ob ich das Ding mitnehme, da ich es noch nicht getestet habe und nicht weiß wie Pflegeleicht das ist Aber gut zu wissen, dass man sowas mitnehmen könnte, wenn man wollte *gg* __________________ Es ist wunderbar wie berechenbar Beschränktheit ist ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Für nen Dönerspieß machen wir doch glatt nen Stromkreis im Orga-Bereich frei ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich würde so lange meinen Rechner und Monitror und NB und Kühlkiste und Ladegerät ausschalten um ein paar Watt frei zu räumen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein du musst deinen Neid gegenüber meinen grammatikalisch anglizistischen Ergüssen nicht öffentlich Kund tun. Reicht wenn du jeden Abend Richtung Mekka betest...*oink* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |