Diskussionsrunden >> Fragen > Uhrzeit |
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 11 |
Hiho liebe Orga´s Wann sollte man denn am 21 da sein (Uhrzeit mäsig frühestens) __________________ Mess with the BEST and DIE like the R E S T |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Einlass ist derzeit für 18:00 Uhr geplant, den werden wir möglicherweise noch auf die gewohnten 16:00 Uhr vorverlegen können. In das Foyer könnt ihr schon 2 Stunden vorher rein, damit sich niemand draußen den A*sch abfrieren muss. |
||||
|
|
||||
Clan: Tactical Combat Cops Hamburg Postings: 11 |
Grrr sooo spääät. Naja macht nischt bin warscheinlich schon früher da und friere mir halt den A R S C H ab heul schluchz __________________ Mess with the BEST and DIE like the R E S T |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mir Wurst, dat iss mein letztes Ferienwochenende, da habbich Freitags Zeit...*G* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Spätestens um 14.00 fliegen wir ein und schmeißen den Grill an, Ray und ich haben Urlaub, hrhrhr. Kann man da in Ijlsenburg eigentlich irgendwo Donnerstags Abends was sinnvolles machen? weil dann fliegen wir vielleicht schon Donnerstag ein und schmeißen den Grill dann zum Frühstück an. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
och, kannst dich sicher zu der "dorfjugend" an ner bushaltestelle gesellen. :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
und es gibt ja noch das veranstaltungszentrum klima - ich glaub aber nicht das die donnerstags aufhaben. http://www.harzlandhalle.de/plan1.jpg da stehn diverse gastronomische highlights von ilsenburg drin, die könnt ihr dann ja mal austesten __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hein & Co. könnten doch auch Donnerstag und Freitag Vormittag die Orga-Verpflegung übernehmen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Menü: Bier vom 5-Liter Fass, Verkohltes vom Grill. Danke verzichte. Außerdem bleibt für die arbeitenden Orgas dann nix über wenn alles von der Küchenmannschaft vernichtet wird. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
schrottt: Ali's Treff ist so weit weg :/ Kopernikus: Das würden wir vielleicht sogar ERNSTHAFT machen...mit nen paar 20-25 jährigen schwedischen Bikini-Putzen...ne aber mal schaun, vielleicht helfen wir Euch auch ein wenig Goblin: Jap ... nur dass das, was wir uns grillen, garantiert nicht verkohlt sein wird...verkohltes Filet-Steak schmeckt doch nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee bitte nicht helfen, dann sinkt die produktivität übers ganze team gerechnet rapide. aber das mit dem grillen find ich gut, lecker gegrilltes vom grill und bier vom fässchen - ich bin dabei. ich mein ihr könnt doch grillen bei eurer vielen übung, oder? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Filet-Steak...na höre zu so piekfein simmer also...O_o Aber Hein tu uns den gefallen und halte die Arbeitende LANbevölkerung nicht vom arbeiten ab...das könnte tödlich enden mein schöner.*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
stimme auch dafür... was gutes vom grill ist zur Stärkung sicher nicht verkehrt...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bin ebenfalls dafür. wo nen grill steht, bin ich nicht weit. nur meine pils-ration muss jemand anderes vernichten, aber das sollte ja kein problem sein. so'n edles filet-steak hab ich noch nie gegrillt, mal sehen, wie das wird __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Ihr was von meinem abkricht?...NEIN Hab doch keinen Dokatenscheißer...nur Mama und Papa Wird ja auch nur ein wenig, den rest nehm ich saftige Nackensteaks mit Das mit dem Grillen...mal mit meinem Raiilein abkaspern, alleine hab ich keinen Bock, aber wenn Matze auch am donnerstag schon mitkommen würde, würde ich das gerne tun, allerdings grille ich dann nur das, was jeder mitbringt, haben keinen Schlachthof zu Hause Und Khaba, das mitm Bier kriegen wir hin, haste recht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich nehme auch Nackensteaks
|
||||
|
|
||||
Ett heisst dUkaten nich dOkaten...*klugscheiss* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hast Recht :/, sagen wir, ich hab keinen ...Goldäsel zu Hause...so besser? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm also Freitag is für mich eh Urlaub - Eltern kommen erst am WE wieder und ich hab eh die ganze Woche die Knutschkugel von meiner Mami. Da macht es nu auch nichts aus, ob wir schon Donnerstag Abend hinfahren - Nachmittag schaff ich allerdings nicht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
könnte hier auch nicht vor 17:00 wech, irgendwie so einrichten, dass wir gegen 19:00 da sind, bis der Grill dann richtig läuft isses 20:00, wenn schon vorbereitet wurde...denn wenn wir angucken, wird erstmal die Halle kontrolliert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aaaaaaaalsoo.... XXLRay und ich haben uns grad mal unterhalten und sind zum Entschluß gekommen, dass wir krank genug sind, schon am Donnerstag runter zu kommen und die aufbauenden Orgas zu begrillen. Ich spendiere zum Grillen ein 5 Liter Fässchen und um Grillkram kümmert sich jeder selber! Grillutensilien wie Fleischzange und Kohleschieber kümmere ich mich, Grill und Kohle bitte ihr Orgas, da Ray und ich keinen haben, zumindestens keinen, den wir mitnehmen könnten oder dürften (meine Eltern z.B. haben nen selbstgemauerten ). Kohle bring ich zwar warscheinlich auch welche mit, aber vielleicht auch nicht, wird in "unserer kaputten Gemeinschaft" (Fragharry, die andern MoKelZ usw.) noch geklärt wer was mitbringt. Ich komme um 16:15 von der Arbeit, dann warscheinlich Ray seinen Kram in mein (Papas) Auto umladen, umziehn and than "gogogo" "Welcome to LAN A rena" "Monstergrill". Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass bei uns kurzfristig etwas dazwischen kommt. 80%ige Zusage gibts also erst am 17.2. 100%ige am 19.2.!!! So, ich geh jetzt erstmal grübeln, wie ich mich/wir uns schon wieder auf so einen "Scheiß" einlassen konnten...hach, was tun wir nicht alles für unsere Lieblings-NichtMokel-Orgas. Eure kaputten LieblingsMoKelZ --------------------------------- Nachtrag... KAnn man dann Abends schon über den Beamer und die Soundanlage nen Video schaun? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
joa, totes tier sollte sich eh jeder selbst mitbringen, wenn ich noch kohle finde oder ausser tanke poder baumarkt bekomme, bring ich die auch, der meep garantiert die gasbuddel zum anzünden...mal sehen, ob jemand an nen paar pappteller und messer/gabeln denkt. das war das, was bisher IMMER gefehjlt hat __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Bekommen Ray und ich jetzt eigentlich unseren "Donnerstags-Grillorga" Anhang? So wie Euer (orga) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wird es da doch bestimmt geben - in der küche oder so?
|
||||
|
|
||||
Ohli macht das bestimmt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kohle habbich noch im Keller.
|
||||
|
|
||||
Was ist mit undserem "Wir sind die Geilsten" Anhang? so klein, schwarz in Klammern? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Grillen am Donnerstag abend? Hm, das hört sich lecker an. Sollte mein Urlaub genehmigt werden, könnte man da ja mal direkt vorbeischauen... *mjam* |
||||
[ Antwort erstellen ] |