Diskussionsrunden >> Turniere > UT2003 1on1 Turnier? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Justplay revelcell Postings: 19 |
Wie schauts aus?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
son 2. 3D 1on1 fänd ich persönlich auch gut, dfür lieber andere ausfallen lassen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
ne 1on1 is ok auch wenns langweilig is weil man die ersten 3 vorher sagen kann auserfahrunug oder ron alte schnitte du machst doch dann eh orga |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn du mal auf die Seite schaust stellst du fest das diesesmal jemand anders UT macht ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich waer auch fuern ut2k3 1on1 ... und dann sag mal bitte die ersten drei vorraus .p |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
OK - ich bespreche das mit dem UT 2k3 1on1 mit Cid- in spätestens einer Woche weiß ich (und somit auch ihr )mehr. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Justplay revelcell Postings: 19 |
gmpo.Sosinow gmpo.Rondrian gmpo.kA wer noch kommt ;p
|
||||
|
|||||
ich seh schon ... ron will an seine ueberragende leistung ausm nt anknuepfen!
|
||||
|
|
||||
so sehe ich das auch ron is ja auch klar, möge der der bessere gewinnen |
||||
|
|
||||
Clan: ]zARtc0re[ Postings: 2 |
wie wärs eigentlich mit nem UT1 1on1??? __________________ zARtc0re - more than hARdc0re |
||||
|
|||||
c4rliF wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen. Für NUBs oder ex-NUBs reicht es noch mit verbundenen Augen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
1. heisst es mal n00b 2. iss das n Unwort 3. sind wir wohl alle ernsthafte Shooterspieler und keine CS-Kiddies, heisst No-Flames 4. Ham wir uns deshalb alle wieder lieb 5. Amen 6. Hein iss doof 7. Hallo Mutti 8. Luke ich bin dein Vater 9. Für UT brauch man ey kein Skill O_o 10. QUAKE III RULZ!!!!!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Wir haben jetzt durch eine kleine Umverteilung der Verantwortlichkeit einiger UT 2k3-Turniere entschieden, das es auch ein 1on1 geben wird. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
na ==ron== so sehe ich das auch und hoffe das wir uu´ns dann im finale beim 4on4 sehen wie die letzten 2 lanarenas :-) immer mit loser bracket ins finale is ownige |
||||
|
|||||
immer noch =NUB=
|
||||
|
|||||
btw : ich dachte immer sosinow waer schweizer ...
|
||||
|
|||||
bin ich auch =) ut2k3 1on1 ownz !!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
16 / 47, gell ron?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Is ja alles schön und gut. Wie sieht's denn aus mit................... SKAT im NETZ 1on1on1 ??? Einmal dürft Ihr raten, wer TurnierORGA ist ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
jaja fragY und wehe ihr grillt nicht wenn wir kommen ich will ne leckere wurst haben und bier :-) solange wie du deinen kühlschrank mit hast is ja alles ok oder |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich gehe davon aus, dass wir wieder mindestens 5 mal grillen, von daher wird sich das schon ergeben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
an den suessen faker da in den comments: hast du dir den shot von der anderen map auch angeschaut ? (ach ne ich vergas, geht hier ja nur darum, jemanden, aus feigheit unter fake, ans bein zu pinkeln).. komisch, da hatte Ron die beste effi... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ich hau euch alle zu Brei, vorallem Sosinow den ollen Schweizer
|
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
huhu grillen
|
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
aso 1on1 naja bin dabei :=)
|
||||
|
|||||
also kein UT1 1on1 ???? das spiel der spiele nach q3 :>
|
||||
|
|
||||
Clan: serious-intention Postings: 1 |
Mal was zum Mappool vom 1on1 Tunier: Ist doch ein witz oder? Asbestos, Liandri ... nene
|
||||
|
|
||||
Du hast Recht - zwar ist der Mappool von der WWCL vorgegeben, allerdings haben es irgendwie nicht alle Maps bis auf die Page geschafft. - Das wird noch gefixt. Die Maps, die im Mappool des Servers, nicht aber standartmäßig bei UT dabei sind, werden auf der LAN auf unserem FTP übrigens genauso erhältlich sein, wie auch die Updates. Sorgt aber bitte vor, und zieht es euch am besten schon vorher. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 2 |
me wird eh gewinnen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
jo die maps der wwcl sind etwas krude.. obwohl es mittlerweile ja n paar gute 1on1 maps gibt :/
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |