Diskussionsrunden >> Fragen > Aufbau von Bühne und Beamer |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wo wird in der halle die Bühne sein ? Wo stellt ihr die Beamer auf ? Wenns mehr als einer ist, wo steht der "Haupt" beamer ? Und wo sitzen die geile schnecken ? ups die letzte frage könnt ihr streichen. auch wenns 2 bis 4 weiber geben wird, geil werden sie bestimmt nich sein *g* sorry. Dafür gibt ja genug Titten auf LANpartys loooooooooooooooool. sorry, konnt´ ich mir jetzt nich verkneifen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die geilen Schnecken sitzen in der Mitte von Block A! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
hehe, jaja der hampo wieder.....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 106 |
Naja, zählen kann er wohl nicht: wir sind schon allein im Team 6 Mädels.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Bühne ist rechts neben dem Block C im Sitzplan, dort wird auch der "Hauptbeamer" hinleuchten. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaub er nahm nicht an, dass ihr euch von "geile schnecken" angesprochen fühlt...und er kennt die normale LA-Frauenquote nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber der Hein und ich fühelen sich mit geile Schnecken angesprochen hrrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
war doch nur nen scherz ... nich zu ernst nehmen ! War gestern N8 irgendwie ... äähhh @Goblin: Thx 4 info ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber ray's letzter Post ist ernst zu nehmen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |