Diskussionsrunden >> Turniere > Q3 4on4 warum nicht 2on2 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mal ne frage ich hab noch net sehr viele lans gesehen wo man genug teams für nen 4on4 zustande bekommt, 2on2 lässt sich viel einfacher organisieren
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja... das 4on4 ist auch nicht so groß angelegt wie das CS 5on5, aber ich denke es ist nicht verkehrt auch ein 4on4 anzubieten. Teams werden sich denke ich mal genug finden bei 688 Teilnehmern. Als 2on2 haben wir ja das RA3 CPMA im Angebot. |
||||
|
|||||
Hi Leuts Bin nochnicht sicher ob ich komme aber wenn dann zu dritt und es sind 2 quaker mehr auf der Lan :-) ein dritten bekommen wa eventuell auch noch ran. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Je mehr desto besser.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
och kommt :> scheiß 4on4 da kommen wieder 8teams oder so zusammen und das ganze ist nach ner stunde zu ende 2on2 kommen immer zusammen aber 4on4
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich erinnere mich schwach daran dass als ich damals noch Q3 Turniere gemacht habe (LA2) es eine Menge teilnehmer gab __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |