Diskussionsrunden >> Turniere > WWCL Support |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wird es WWCL Support für die Spiele geben die auch die WWCL Anbietet, sprich CS, WC3 und UT2003?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Es wird WWCL-Support geben. Wofür kann ich dir noch nicht sagen das weiss mephi. mehr. Das Problem ist nur das die Party in der nächsten Saison liegt und deshalb eine Anmeldung bei der WWCL noch nicht möglich ist. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Der WWCL Support wird CS und UT2k3 betreffen. Bei WC3 haben wir uns hingegen für Netzstatt entschieden. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oh oh - jetzt habt ihr wieder ne Diskussionsrunde eröffnet. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
es gibt keine Diskussionen - wir haben entschieden und dann wird so gemacht __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es ist auch entschieden das nicht geraucht wird und keiner U-18 reinkommt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |