party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Forum >> Fragen > Ftp-Server [CLOSED]

Autor Thema: Ftp-Server [CLOSED]
20.12.2002 um 15:34 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Sind unbegrenzt Ftp-Leech-Axxesse bei euch erlaubt??? Ich habe schon LANS erlebt bei denen ich dafür rausgeworfen wurde!

MoKelZ.Hein-Jimbo
20.12.2002 um 15:54 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Tja, wenn du nur "legale" Dinge ziehst ist das selbstverständlich in Ordnung. Ansonsten ....

Allerdings können die Orgas natürlich nicht jeden kontrollieren, so viel wie zu organ ist. Denkt nur dran die FTP's mit Passwort zu schützen, denn dann dürft ihr sie betreiben, sonst nicht.

Mokelz.XXLRay
20.12.2002 um 16:00 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

für meinen ftp würd ich als Passwort die [Enter]-Taste wählen, auf die Idee kommt keiner *g*

TheLaw
20.12.2002 um 16:28 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Bisher haben wir den Austausch von Daten auf keiner LANarena unterbunden. Und das wird bis auf Weiteres auch so bleiben.

Ich möchte aber alle Anbieter von Dateien aller Art darauf hinweisen, dass diese alleine für ihre Daten verantwortlich sind. Selbstverständlich dürfen keine illegalen oder urherberrechtlich geschützten Daten angeboten bzw. verbreitet werden werden.

Khabarakh
20.12.2002 um 22:30 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Auch auf das Anbieten von Daten über das Internet-Forum sollte man verzichten...

Mokelz.XXLRay
21.12.2002 um 08:23 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

Auch wenn einige immer nicht raffen, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in dem JEDER die Beiträge lesen kann.
Naja einige schaffens halt auch nicht nen Eimer Wasser auzukippen.

Ch0da
21.12.2002 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Das denk ich mir auch immer wenn irgendjemand immer wieder fragt wies denn so mit l**ch*n aussieht.*g*

Mephisto
21.12.2002 um 14:58 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Da ihr eh nur digitale Urlaubsfotos, eure selbst gedrehten Homevideos, Free-/Shareware und OpenSource Software tauscht.

Geratet ihr nur unnütz in Verdacht irgendwelcher Copyright beauftragten oder komischer Anwälten (--> Freiher Günni vGR, aber der verklagt einen vieleicht auch schon wenn man nur Jeho.. äh ich meine Explorer sagt).