Autor |
Thema: Ftp-Server [CLOSED] |
|
|
Clan:
Postings: 0
|
Sind unbegrenzt Ftp-Leech-Axxesse bei euch erlaubt??? Ich habe schon LANS erlebt bei denen ich dafür rausgeworfen wurde!
|
| MoKelZ.Hein-Jimbo |
|
|
Clan: MoKelZ
Postings: 4604
|
Tja, wenn du nur "legale" Dinge ziehst ist das selbstverständlich in Ordnung. Ansonsten ....
Allerdings können die Orgas natürlich nicht jeden kontrollieren, so viel wie zu organ ist. Denkt nur dran die FTP's mit Passwort zu schützen, denn dann dürft ihr sie betreiben, sonst nicht.
|
|
Postings: 2431
|
für meinen ftp würd ich als Passwort die [Enter]-Taste wählen, auf die Idee kommt keiner *g*
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 4643
|
Bisher haben wir den Austausch von Daten auf keiner LANarena unterbunden. Und das wird bis auf Weiteres auch so bleiben.
Ich möchte aber alle Anbieter von Dateien aller Art darauf hinweisen, dass diese alleine für ihre Daten verantwortlich sind. Selbstverständlich dürfen keine illegalen oder urherberrechtlich geschützten Daten angeboten bzw. verbreitet werden werden.
|
| Khabarakh |
|
|
Clan: neverborn
Postings: 4744
|
Auch auf das Anbieten von Daten über das Internet-Forum sollte man verzichten...
|
|
Postings: 2431
|
Auch wenn einige immer nicht raffen, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in dem JEDER die Beiträge lesen kann.
Naja einige schaffens halt auch nicht nen Eimer Wasser auzukippen.
|
|
Clan:
Postings: 966
|
Das denk ich mir auch immer wenn irgendjemand immer wieder fragt wies denn so mit l**ch*n aussieht.*g*
|
|
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273
|
Da ihr eh nur digitale Urlaubsfotos, eure selbst gedrehten Homevideos, Free-/Shareware und OpenSource Software tauscht.
Geratet ihr nur unnütz in Verdacht irgendwelcher Copyright beauftragten oder komischer Anwälten (--> Freiher Günni vGR, aber der verklagt einen vieleicht auch schon wenn man nur Jeho.. äh ich meine Explorer sagt).