Diskussionsrunden >> Turniere > UT2K3 4 on 4 TDM? |
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 5 |
Morgen, wollte nurmal fragen wie es mit einem Unreal Tournament 2003 4 on 4 TDM tunier aussieht? Wenn das mit der nachfrage zusammen hängt, so frag ich doch mal: WER HAT BOCK AUF NEN UT2K3 4ON4 TDM TUNIER???????????? __________________ Das Leben is nen scheiß Adventure... aber die Grafik ist Hammergeil |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich kann soviel sagen: die aufgeführten UT Turniere werden noch in ihrer Anzahl wachsen! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 5 |
Habe gerade gesehen es wird eins geben. Danke dafür von unserer seite.... __________________ Das Leben is nen scheiß Adventure... aber die Grafik ist Hammergeil |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
jo blank is auch am start also wirds schon nice fraging denke ich mal wieder und hoffe das wir unser erfolge weiter laufen lassen können auf der lanarena :-) www.blank-clan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Heinerfest Postings: 3 |
wir sind auch da und interessiert an nem 4on4 turnier ;-) www.heinerfest.de |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 2 |
Die Turniere werden ja wohl besser laufen, als auf der ALPHALAN !? War nen bischen unkoordiniert!!! Fast in die Endrunde kommen, ohne Jemals gespielt zuhaben! Schon ganz toll! Oder auch langweilig, wie MANN's nimmt! Aber schlechter gehts wohl nicht mehr !!? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - ich war nicht bei der letzten Alpha - von dem her, was ich bisher aber davon gehört habe, denke ich doch, das unser Intranetsystem problemloser laufen wird. Da bei uns aber keine Teams gesezt werden, kann es natürlich passieren, das du Glück mit der Auslosung hast. Auf die Endplatzierungen habe ich natürlich keinen Einfluss... Also wenn du weit kommst, dann freu' dich doch darüber - ich denke, das hat wenig mit der Organisation der Turniere zu tun __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Außerdem wird unser Netzwerk zuverlässig laufen, so dass die Turniere dadurf nicht verzögert werden. Uns selbst wenn werden unsere qulifizierten Netzwerktechniker das Problem flink lösen, so dass das nicht ins Gewicht fällt. Und wir haben ja auch keine bösen WWCL-Gameserver |
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
4on4 pro ist pflicht
|
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 2 |
hehe wir sind komplett! wir werden dkh kräftig den arsch versohlen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Nicht wenn ichs verhindern kann Fanta ;P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |