Diskussionsrunden >> Fragen > Counter !?!?! |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ja wie, ja was, ja wer, wo bleibt die Radde? Ich meine OK, es sind noch 65 Tage, 19 Stunden und 32 Minuten...aber so langsam brauchen wir doch nen Counter oder nicht? ------------- Nachtrag -------------- Außerdem könnter Euren Server mal auf Winterzeit umstellen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Wie, wir sind schon bei 2-stelligen Tageszahlen? C O U N T E R ! ;-)))) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ja was? Wo is er denn der Counter? OK - ich persönlich hab die Zeit bis zur LA ja im Urin, aber für alle anderen brauchen wir wohl doch so eine klitzekleine, riesengroße Anzeige! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
immer mit der ruhe es wird schon noch früh genug nen counter geben. Ich denke mal wir sollten da so Größenordnungen von 1 Monat (nagelt mich darauf nicht fest) anpeilen. Außerdem sei es euch natürlich freigestellt einen eigenen Forumscounter aufzumachen. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |