Diskussionsrunden >> Turniere > ...und was is mit RtCW??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo Leute. Schön, dass Ihr ne Lan-Party organisiert. Doch leider fehlt hier das wohl fetteste Game überhaupt (siehe Betreff)!!! Also mein gesammter Clan (www.wgc-bs.de) und auch ein paar befreundete Fighter hätten fett Bock, auf Eure Lan zu joinen, wie wäre es also mit nem kleinen Wolfenstein Turnier?? Viele Grüsse, frohes Feste und nen guten Rutsch, wenn es denn soweit ist. Wolters |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lässt sich einrichten, ich mach da mal nen Poll für, denn auf LANarena 2 hatte ich das zwar angeboten, es haben sich aber nur 7 Teams angelmeldet, und nur 2 von denen haben auch wirklich bis zum Ende durchgezockt, die anderen hatten sich dann lieber CS gewidmet...und das war nicht so ermutigend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 2 |
Jo, jo ,jo, sagt bloß das ihr Wombats eure Biervorräte aufladen wollt, euren heimischen Bau verlassen wollt und wieder in den Combat ziehen wollt?! Für die Allgemeinheit: Reizt nie einen Wombat oder klaut ihm sein Bier! Er ist nie alleine! Außerdem können Wombats verdammt biestig werden! No Combats without Wombats !!! Schauts euch an auf www.wgc-bs.de !!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |