Diskussionsrunden >> Fragen > WWCL Clan ID |
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 5 |
Hey kurze frage wo kann ich von unserem clan die wwcl id eintragen? muß das nur der leader machen oder alle? danke schonmal.. __________________ Das Leben is nen scheiß Adventure... aber die Grafik ist Hammergeil |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Eine WWCL-Clan ID macht nur dann sinn wenn sie an ein Turnier gebunden ist. D.h. du mußt warten bis du auf der Party ein Team anmeldest. Dann wirst du allerdings auch dazu aufgefordert. Player IDs jedoch sind Personengebunden, und somit, teil der Teilnehmerdaten. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Da Browntown Dawgs Postings: 5 |
Dank dir. Ja wie ich ebend gesehen habe steht noch kein UT2K3 4on4 tdm tunier fest, wird es noch eins geben? oder hängt das mit der nachfrage zusammen und würd dann vor ort entschieden? wie auch immer, freue mich auf jeden fall auf ne gute party... __________________ Das Leben is nen scheiß Adventure... aber die Grafik ist Hammergeil |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das hängt stark von der Nachfrage ab, nur für eine Handvoll Teams ein Turnier zu starten lohnt sich kaum und dürfte auch für die Teilnehmer nur eingeschränkt interressant sein. Wenn ihr aber jemand von den Turnierleuten überzeugt, das genügend Teams zustandekommen wird sich bestimmt auch jemand finden der das organisiert. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie waren das, wenn man keine WWCL ID hat und auch keine haben will? Oder hab ich etwa eine und weiß es nicht? Kann mir das mal kurz einer erklären bitte? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Gibst einfach irgendne 08/15 Nummer ein.:p __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
dann lässt man das feld einfach leer und bekommt auf der party eine temporäre zugewiesen, die dann später in eine richtige umgewandelt wird. wenn dich wwcl punkte also absolut nicht interessieren, kannst dir auf jeder party einfach ne neue zuweisen lassen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wenn ich da "BIER" eintrage, geht das auch? Naja, auf jeden weiß ich nu bescheid. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich weiß nicht wie ganau die Syntaxüberprüfung stattfindet. Auf jeden Fall werden sich die Leute von der WWCL freuen...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |